PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735995242

Blockiert

Information zum Anrufer

Mehrere Anrufer von "Tarifexperten" fordern zur Preisvergleich von Stromversorgern auf und möchten persönliche Daten inklusive Zählernummer und Kundennummer abfragen. Vorsicht vor Datenklau und Tarif-Abzocke!

Die Telefonnummer ☎ 015735995242 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 128 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015735995242 cleverdialer.de 26. Oktober 2022

was ist nur los? Gestern von der einen Abzockenummer angerufen worden, heute diese mit Herrn mit Akzent. Statt sich vorzustellen erstmal nur dass er mich sprechen möchte. Reagiert agressiv als ich ihm sage dass ich derartige Telefonate nicht möchte, habe aufgelegt, nummer bloc...

☎ 015735995242 werruft.info 26. Oktober 2022

Dito, siehe Vorredner. Zitat: "Es geht nochmal um Ihren Strom und der Preiserhöhung"

☎ 015735995242 werruft.info 17. Oktober 2022

Datenklau Strom! Unglaublich! Riesenfrechheit! Habe gefragt, ob und woher sie meine Adresse haben, damit sie mir ihre Anfrage per Post zuschicken können! Natürlich deren Reaktion: Haben aufgelegt!

☎ 015735995242 tellows.de 5. Oktober 2022

Ging um Stromabnahmevertrag. Als ich gesagt habe, dass wir dort nicht mehr wohnen, hat er sofort aufgelegt

☎ 015735995242 werruft.info 5. Oktober 2022

Fake Servicecenter der persönliche Daten zwecks Stromanbieter abzocken will. Tipp: Nummer blockieren. KEINE Daten rausgeben.

☎ 015735995242 tellows.de 29. September 2022

Eine Frau sprach irgendwas mit Stromtariferhöhung und man soll all seine Daten raus rücken. Höchst unseriös würde ich behaupten!!!

☎ 015735995242 werruft.info 29. September 2022

Meldet sich mit ngerie Versorger der WSW Wuppertal und will Zähler Nummer und Stand sowie Kontonummer. Betrug !!!!

☎ 015735995242 werruft.info 26. September 2022

Angeblich von e.on, wollte Zähler-und Kundennummer wegen Grundversorgung. Als ich sagte das wir garnicht bei e.on Kunde sind sagte er:"Das macht nichts, es gehe ja um die Grundversorgung und dafür ist e.on bei uns zuständig." Habe gesagt das ich gerade keine Zeit habe, seine N...

☎ 015735995242 wemgehoert.de 23. September 2022

Wollten Zähler- und Kundennummer haben, nachdem ich dieses verweigerte und um Löschung meiner Daten bat, wurde ich beschimpft mit "Halt die Fresse".

☎ 015735995242 cleverdialer.de 5. September 2022

Hatten behauptet für N-Ergie Nürnberg zu arbeiten und würden die Kundennummer, Zählernummer und Zählerstand benötigen....lol Nach Rücksprache mit N-Ergie war klar es sind Betrüger !!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735995242 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735995242 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735995242 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735995242 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".