PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015510764014

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer meldet sich nicht, fragt nach PV-Anlage, taugt nichts, unklare Hintergründe. Meistens Frauenstimme, ausländischer Akzent, steht im Verdacht Teil einer "Drücker Kolonne" zu sein.

Die Telefonnummer ☎ 015510764014 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 27 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015510764014 cleverdialer.de 24. August 2023

Anrufer wollten erst einen Mann sprechen, der hier gar nicht wohnt. Dann hat eine Frau angerufen, erst gar nichts gesagt und mir dann ins Telefon gehustet...

☎ 015510764014 cleverdialer.de 23. August 2023

Anruf am Festnetz angenommen der Anrufer meldet sich nicht. Ich habe kommentarlos aufgelegt.

☎ 015510764014 tellows.de 23. August 2023

Anruf am 23.08.2023, 12:25 Uhr Frauenstimme, ausländischer Akzent, kaum verständliche Aussprache. Möchte meinen D2 Vertrag verlängern. Habe aber D1... Sie bedankt sich und wünscht einen schönen Tag. Fazit: wahrscheinlich "Drücker Kolonne"

☎ 015510764014 cleverdialer.de 25. August 2023

Erkundigt sich ob man vor kurzem nach eine PV-Anlage gefragt hätte....

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015510764014 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915510764014 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015510764014 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915510764014 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".