PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015253077355

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015253077355 gehört zu einem möglichen Betrüger, der sich als Kind oder als Mitarbeiter von Freenet ausgibt, um Produkte aufzudrängen und unberechtigte Zusatzkosten zu verursachen. Sie wird als Spam und nervig beschrieben.

Die Telefonnummer ☎ 015253077355 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 74 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015253077355 cleverdialer.de 31. August 2023

Habe eine SMS bekommen die angeblich von Netflix kommt. Eine Zahlung sei im Verzug... dabei habe ich schon länger kein laufendes Abo.

☎ 015253077355 werruft.info 1. Juni 2023

Völlig nervig und penetrant. Ruft jeden Tag an. Vermutlich freenet die einem wieder mal etwas andrehen wollen was man nicht will. Ich nehm die Gespräche nicht an.

☎ 015253077355 werruft.info 31. März 2023

Gibt sich als freenet mitarbeiter aus, dreht einem Produkte an. Auch wenn man ablehnt, kommt nachher ein fertiger Vertrag per e-Mail und in der nächsten Rechnung stehen direkt Mehrkosten. Absolut unseriös.

☎ 015253077355 cleverdialer.de 28. Februar 2023

Gab sich als Freenet Mitarbeiter aus und wollte mir ohne überhaupt einmal den Preis genannt zu haben ein Service Plus Paket andrehen. Direkt eine nicht Buchung bestehen und auch keine SMS zukommen lassen, die über das Paket informieren soll.

☎ 015253077355 werruft.info 22. November 2022

Gibt sich als Freenet Mitarbeiter aus. Möchte über meinen Vertrag sprechen. Sagt dann das er jetzt das Gespräch aufnehmen möchte, ich hab dann gesagt, nein möchte ich nicht. Antwort, wieso? Weil es mein Recht ist. Zack auf gelegt.

☎ 015253077355 cleverdialer.de 18. November 2022

Eine der zahllosen Nummern, unter denen Freenet / mobilcom-debitel seine Betrügereien begeht.

☎ 015253077355 werruft.info 30. Mai 2023

Ruft immer wieder an. Gehe nie ran, stummgeschaltet. Einfach nur nervig!

☎ 015253077355 cleverdialer.de 23. Mai 2023

nervig diese Mitarbeiter von freenet. Wollen einen immer was aufzuquatschen...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015253077355 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915253077355 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015253077355 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915253077355 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".