PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015251906629

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Klarmobil Mitarbeiter aus, bietet Schutzsoftware an und möchte Gespräch aufzeichnen. Verschiedene Kommentatoren berichten von aggressivem Verhalten und Betrugsversuchen. Nummer wird als unseriös und belästigend eingestuft, daher empfohlen, zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 015251906629 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 378 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015251906629 tellows.de 5. Mai 2023

Gibt sich als Klarmobil Mitarbeiter+in aus. Fragt nach Bandaufzeichnung.Warnt vor schädlicher Software aus dem Internet die man sich per 1click einfangen kann. Will SMS mit „link“ schicken für 1Monat gratis Norton. (Weil Klarmobil seine Kunden schützen will“) Wieso SMS mit Lin...

☎ 015251906629 cleverdialer.de 10. Februar 2023

Am 9.2.2023 wurde ich angeblich von klarmobil (das ist mein Betreiber) kontaktiert. Da ich unterwegs war, sagte ich, klarmobil (war ja dann fake) solle am 10.2.2023 anrufen. Jetzt überprüfte ich die Telefonnummer.Oh jeh. Diese Rufnummer werde ich blockieren.

☎ 015251906629 tellows.de 9. August 2023

Norton wurde empfohlen. Sehr freundlich u. nicht aggressiv.

☎ 015251906629 cleverdialer.de 18. März 2024

Wurde angerufen, ging ran, keine Meldung. Hab zurückgerufen und es kahm in extrem schlechter Stimme massiv von musik übertönt dass ein Mitarbeiter gleich bereit wäre. Nach 90 sekunden warten wurde der Anruf von deren Seite aus beendet ohne dass ich mit jemandem gesprochen hab....

☎ 015251906629 cleverdialer.de 7. Februar 2024

Gibt sich Klarmobil aus aber ruft von Mobilfunknummer an. Bietet sogar Kundennummer zum Abgleich an - habe aufgelegt.

☎ 015251906629 cleverdialer.de 20. Januar 2024

Klarmobil unerwünscht penetrant wie eine Drückerkolonne: sofort dauerhaft blocken

☎ 015251906629 cleverdialer.de 12. Januar 2024

Angeblich von Klarmobil, Sicherheitssoftware soll per Mail in 1-2 Tagen kommen und nach einem kostenlosen Monat zum Abo für 5€ werden.

☎ 015251906629 cleverdialer.de 11. Januar 2024

Anruferin ist angeblich von klarmobil und kennt meinen NamenSie wollte Anruf aufzeichnen habe ihr gesagt Nein sie hat direkt aufgelegt

☎ 015251906629 cleverdialer.de 9. Januar 2024

Anruferin meldete sich im Namen von Klarmobil. Angebliche Information über Angriffe auch bei Klarmobilkunden. Angebot eines einmonatigen kostenlosen Schutzes über Software. Instalationslink wird über E-Mail zugestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage würde die E-Mail später verse...

☎ 015251906629 tellows.de 23. Dezember 2023

Nummer ist schon blockiert. In der Anrufliste taucht sie 2-3 x am Tag auf. Penetrant ohne Ende

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015251906629 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915251906629 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015251906629 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915251906629 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".