PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015251399008

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um Anrufe von Freenet, die versuchen, Verträge zu verlängern. Es wurden mehrere Nummern genutzt, um den Anrufer zu blockieren. Die Anrufe sind lästig und werden als störend empfunden. Einige haben bereits gekündigt oder neue Verträge abgeschlossen.

Die Telefonnummer ☎ 015251399008 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015251399008 tellows.de 20. September 2023

Bei mir laufen Verträge von Freenet aus und es wird ständig mit Anrufen versucht, dass die Verträge verlängert werden sollen. Das ist nun schon die dritte Nummer, worüber man versucht mich zu erreichen, da ich die anderen beiden Nummern von Freenet bereits im Handy blockiert h...

☎ 015251399008 tellows.de 28. August 2023

Habe drei Verträge gekündigt und seid dem, schon zweite Nummer, diese nervigen Anrufe. Bin einmal rangegangen und wurde von sehr schlechtem Deutsch. Werde mal ewig lang quatschen und nicht einmal JA sagen...lol und Grüße

☎ 015251399008 tellows.de 25. August 2023

Ist jetzt schon die zweite Nummer von freenet, von denen ich wegen Vertragsangeboten angerufen werden, da ich meinen Vertrag gekündigt habe. Habe auch schon einen neuen Vertrag abgeschlossen und das sogar auch bei freenet nur mir mehr Datenvolumen ohne Handy zum gleichen Preis...

☎ 015251399008 tellows.de 20. Januar 2023

Ruft seit 3 Tagen jeden Tag an, bin nicht dran gegangen, aber liegt wohl daran, dass mein Vertrag demnächst ausläuft

☎ 015251399008 cleverdialer.de 11. Dezember 2023

Ständige Anrufe von Freenet wegen Verlängerung des Handyvertrages

☎ 015251399008 cleverdialer.de 11. Dezember 2023

Wollten die Nummer meiner Mutter haben. Sie sagten sie wären Freenet.

☎ 015251399008 tellows.de 30. August 2023

Mein Handyvertrag ist gekündigt und läuft bald aus.

☎ 015251399008 tellows.de 20. Juni 2023

Ruft täglich mehrfach an, da ich gekündigt habe bei Freenet.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015251399008 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915251399008 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015251399008 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915251399008 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".