PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015228934570

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015228934570 wird von verschiedenen Personen mit Betrug in Verbindung gebracht. Der Anrufer gibt sich als Mitarbeiter der Sicherheitsabteilung oder als Mitarbeiter eines Stromlieferungsunternehmens aus, um persönliche Daten oder Vertragswechsel zu erreichen. Einige behaupten auch, dass ihnen ein unbekanntes Konto mit hohem Guthaben zugeschrieben wird. Es wird empfohlen, diese Nummer zu ignorieren und als Kostenfalle einzustufen.

Es gibt bereits 14 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 015228934570 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015228934570 tellows.de 23. Juni 2023

Der Anrufer gab sich als Mitarbeiter der Sicherheitsabteilung aus und wollte meine Auszahlung überprüfen. Auf Nachfrage welche Auszahlung bei welchem Unternehmen ich denn versucht habe, wurde das Gespräch direkt beendet. Ich vermute dass man im weiteren Verlauf versucht hätte ...

☎ 015228934570 werruft.info 20. Juni 2023

Wollen die zählernummer vom strom und schon hat man einen neuen vertrag am hals. kündigen sogar den bestehenden stromlieferungsvertrag. ist mir voriges jahr passiert

☎ 015228934570 werruft.info 16. Juni 2023

Anruferin Rebeca behauptet ich habe ein investmentkonto mit € 35.000,00 guthaben das ausbezahlt werden muss. Das konto läuft auf meinen Namen Ich weis aber nichts von diesem Konto

☎ 015228934570 werruft.info 4. April 2023

Meldet sich mit Caro... von TV Systeme Bayern.. Anruf sofort abgebrochen. Vermute, daß wir da noch wochenlang belästigt werden,nachdem sie jemanden erreicht haben.. Sooo zum..

☎ 015228934570 werruft.info 3. April 2023

Mehrere Anrufe von dieser Nummer erhalten, geht man ran meldet sich niemand

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015228934570 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915228934570 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015228934570 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915228934570 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".