PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015219376855

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Inkassounternehmen aus und behauptet, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat. Ruft wiederholt an und will über ein angebliches Konto sprechen. Sperren und ignorieren empfohlen. Möglicher Betrug mit Abonnements. Nichts am Telefon bestätigen. E-book-Vertrag, Lotto und Zeitungsabbo wurden angesprochen. Telefonterror. Betrüger, die ihre Opfer unter Druck setzen. Nervig und belästigend. Vorsicht vor Anrufen. Achtung Betrüger! Kein Rückruf möglich. Ständige Anrufe mit unterschiedlichen Nummern. Melden bei der Bundesnetzagentur empfohlen. Finger weg von der Falle. Telefonterror von Callcenter-Nervensägen. Gewinnspiel- und Abo-Falle. Störende Anrufe ohne Nachricht.

Die Telefonnummer ☎ 015219376855 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 130 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015219376855 tellows.de 9. Mai 2023

Stellen sich als Inkassounternehmen vor und reden irgendwas von nem Gewinnspiel was ich nie gemacht habe. Am besten einfach auflegen

☎ 015219376855 tellows.de 20. April 2023

Rufen an und wollen mit mir sprechen, weil sie irgenwas von meinem Konto haben wollen. 5 mal versprochen in einem satz. einfach gesagt soll mir email schreiben

☎ 015219376855 werruft.info 23. Februar 2023

Vermutlich derselbe Hintergrund, wie bei den Meisten: Eine Agentur versucht seit Monaten, inzwischen über ein Jahr, mich zu kontaktieren (mit mindestens 10 unterschiedlichen Nummern) & redet darüber, dass ich ein Abonnement abgeschlossen hätte, welches ich dann *****ß zu kündi...

☎ 015219376855 cleverdialer.de 15. März 2022

Diese Nummer hat mich gerade angerufen.Ich hätte Lotto gespielt und meinen Vertrag nicht gekündigt.Ob ich weiterspielen möchte oder von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch machen möchte, bei welchem ich nur 3 Monate Lotto spielen muss. Nach dem ich Ihr ganz deutlich gesagt d...

☎ 015219376855 cleverdialer.de 10. März 2022

ebook vertrag angeblich abgeschlossen. Nach energischen Nachfragen wurde aufgelegt

☎ 015219376855 wemgehoert.de 10. März 2022

Nummer ruft seit Wochen an.ACHTUNG ACHTUNG niemals das Wort "Ja" am Telefon sagen "FALLE". Dann kann es sein das man schon seine Zustimmung für ein Vetrag gegeben hat. Obwohl wir uns auch mit andere Namen melden geben die nicht auf, man kann die Nummer sperren aber wir haben e...

☎ 015219376855 cleverdialer.de 4. März 2022

Normale Vorgehensweise, es klingelt und mann meldet sich, keiner antwortet und man verabschiedet sich mit "Idiot", danach sofort blockiert.

☎ 015219376855 wemgehoert.de 3. März 2022

Dieser Kontakt bei meinem dementen Vater ist nicht zurück rufbar, nachdem ich recherchieren wollte, da eine bei dem Telefonat anwesende Person mich warnte. das Telefonat hätte zu lang gedauert. mein hochbetagter Vater dieser Pennetranz nicht gewachsen war.

☎ 015219376855 werruft.info 2. März 2022

Dame am anderen Ende der Leitung behauptet, ich hätte einen Vertrag abgeschlossen, der abgelaufen ist und ich hätte vergessen zu kündigen. Sie wolle mir helfen, müßte aber erst einmal die IBAN meiner Bank mit mir abgleichen, was ich aber sofort ablehnte. Sie versuchte mich stä...

☎ 015219376855 werruft.info 2. März 2022

Ich hätte ein Abo nicht gekündigt,darauf sagte ich : rufen Sie bitte einen anderen Idioten an Und habe aufgelegt. 2 Sekunden später klingelt es erneut. Sie sagte: da wir ja Idioten sind buchen wir das Geld von ihrem Konto ab und legte auf.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015219376855 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915219376855 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015219376855 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915219376855 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".