PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015217267423

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonnummer 015217267423 ruft an und behauptet, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und nicht gekündigt hat. Versucht, Bankdaten zu erhalten oder ein Abo zu verkaufen. Spam und Lottobetrug.

Die Telefonnummer ☎ 015217267423 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 98 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015217267423 cleverdialer.de 14. Oktober 2022

Nervt mit ständigen Anrufe Laut seiner Aussage Lottoapo. Spiel aber kein Lotto alles sehr merkwürdig.

☎ 015217267423 cleverdialer.de 29. September 2022

Diese Nummer ruft mich an und ich frage was sie von mir möchte und nennt mich behindert und Fotze. Keine Ahnung wer das war.

☎ 015217267423 tellows.de 20. September 2022

HR. Walz : angeblich hätte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen was jetzt kostenpflichtig wird . Teilnahme könne nur schriftlich storniert werden. Als er den Adressenabgleich forderte und ich nicht ja antwortete wurde er unfreundlich und Beschimpfungen an den Kopf werdend.. w...

☎ 015217267423 tellows.de 1. September 2022

Hat behauptet ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und hätte vergessen zu kündigen.Habe dann aufgelegt.

☎ 015217267423 tellows.de 30. August 2022

Hat gesagt ich hätte vor ein paar Wochen scheinbar an einem Gewinnspiel teilgenommen. Evtl über nicht entfernen eines Hakens bei einer Amazon Bestellung. Er meinte dann ob ich die 12 Monate á 96€ zahlen möchte oder vom Gewinnspiel zurücktreten möchte. In diesem Falle seien es ...

☎ 015217267423 cleverdialer.de 23. Juni 2022

Anruf von einer Frau angeblich im Auftrag der "Vorteilsgemeinschaft", ich hätte durch einen Klick ein Probeabo abgeschlossen und nicht gekündigt. Habe betont, nichts abgeschlossen zu haben und das Gespräch zu beenden. Sie solle mich wenn nötig schriftlich kontaktieren.

☎ 015217267423 tellows.de 31. Mai 2022

Mehrere Anrufe ohne Reaktion innerhalb eines Tages, innerhalb mehrerer Wochen bekommen. Sehr nervig!!!

☎ 015217267423 werruft.info 31. Mai 2022

Wurde angerufen, hatten alle meine Daten von irgendwoher. Wollen abzocken, Nicht die Daten Bestätigen.

☎ 015217267423 wemgehoert.de 25. Mai 2022

Angeblich hätte ich ein Abo und bla bla... hab aufgelegt und Nummer gesperrt. Abzocke

☎ 015217267423 tellows.de 18. Mai 2022

Anscheinend bei einem Gewinnspiel nicht gekündigt und wollen die Daten abgleichen. Habe mitgemacht bis sie gefragt haben ob ich meine IBAN durchgeben muss. Aufpassen !!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015217267423 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915217267423 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015217267423 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915217267423 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".