PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015217257668

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015217257668 ruft mehrfach an, gibt sich als Justiz Nordrhein-Westfalen aus und droht mit Strafverfahren. Auch als Rechtsabteilung der Landesbank gibt sie sich aus. Mehrere Kommentatoren berichten von betrügerischen Anrufen und empfehlen, die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 015217257668 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 65 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015217257668 cleverdialer.de 16. Januar 2024

Nach dem ich antwortete dass ich kein Gewinnspiel abgeschlossen habe wurde aufgelegt.

☎ 015217257668 cleverdialer.de 16. Januar 2024

Nach dem ich antwortete, dass ich kein Gewinnspiel abgeschlossen habe wurde aufgelegt.

☎ 015217257668 wer-ruftan.de 1. Januar 2024

Nach dem ich antwortete dass ich kein Gewinnspiel abgeschlossen habe wurde aufgelegt.

☎ 015217257668 tellows.de 14. Juli 2023

Anruf verpasst, da Vorwahl häufig bei meiner Uni unter den Diensthandys der Angestellten zu finden ist zurückgerufen. Meldung, dass die Telefonnummer nicht vergeben sei. Nun habe ich hier nach der Nummer gesucht und sie aufgrund der Beschwerden geblockt.

☎ 015217257668 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

nr. 015217257668hat mich schon sehr oft angerufen Justitz nordreinwestfalen es lege ein strafverfahren gegen mich vor ! Vorsicht großer Betrug habe der Dame gesagt das sie eine BETRÜGERIN IST ; und habe laut Glacht sie hat sofort aufgelegt also vorsicht Justiez schreibt vorher...

☎ 015217257668 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

Diese Nummer ist sehr Nervig 2 bis 3x am Tag Morgens Mittags und Nachmittags die geben einfach nicht auf. Habe sie jetzt Gesperrt.

☎ 015217257668 cleverdialer.de 21. Mai 2023

Wir erhalten ständig Anrufe von wechselnden Nummern. Meist hebe ich nicht ab, da unser AB immer eingeschaltet ist. Immer wird mein Mann verlangt, der Grund des Anrufs wird mir jedoch nicht genannt. Diese Anruferin nannte ihren vermutlich falschen Namen und sagte sie sei von de...

☎ 015217257668 cleverdialer.de 21. Mai 2023

Wir erhalten ständig Anrufe von wechselnden Nummern. Meist hebe ich nicht ab, da unser AB immer eingeschaltet ist. Immer wird mein Mann verlangt, Anrufsgründe mir jedoch nicht. Diese Anruferin nannte ihren vermutlich falschen Namen und sagte sie sei von der Rechtsabteilung der...

☎ 015217257668 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Nummer wurde vor geraumer Zeit aufgrund Negativer Kritiken in unserer Telefonanlage geblockt und erhält nur Besetzt-Zeichen. Trotzdem immer wieder neue Versuche Seitens Nr-Inhaber unsere Sammelrufnummer zu erreichen. Meldung an Bundesnetzagentur wurde nun veranlasst.

☎ 015217257668 tellows.de 19. April 2023

Glücksspielfalle. Anrufer agiert penetrant und will eine Verlängerung von 1 Jahr abwenden, aber 3 Monate verkaufen. Absolut kriminell

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015217257668 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915217257668 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015217257668 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915217257668 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".