PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015215808625

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Mitarbeiter des "Google Street View Partners" aus und wirbt auf Lovoo. Mehrere Personen berichten von unseriösem Verhalten, wie z.B. Anrufen ohne Nachricht hinterlassen oder sofortiges Auflegen bei Nachfrage nach weiteren Informationen.

Die Telefonnummer ☎ 015215808625 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 68 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015215808625 tellows.de 3. Mai 2019

Auf Nachfrage wurde als Firmenname "Google Street View Partner" genannt. Auf Nachfrage nach ladefähiger Anschrift wurde aufgelegt. :-)

☎ 015215808625 tellows.de 9. April 2018

Hat bei mir angerufen,ein Herr Berger am Apparat fragte mich "er führt eine Gesundheitsumfrage für die Krankenkassen durch, dauert nur eine Minute, ob ich damit einverstanden sei?" Ich stellte gleich die berechtigte Gegenfrage, woher her meine Nummer hat, daraufhin legte er au...

☎ 015215808625 wemgehoert.de 26. März 2018

Mittlerweile schaue ich hier nach jedem Unbekannter Rufnummer nach. Hier war es wieder der Fall. Aufgelegt, zurückgerufen - Nummer nicht vergeben. Ab auf die Sperrlieste

☎ 015215808625 cleverdialer.de 5. März 2018

Meldet sich mit Institut für Meinungsforschung, will alle persönlichen Daten haben und versucht Lotterien aufzuschwatzen.

☎ 015215808625 tellows.de 19. Februar 2018

Anruferin behauptete, für irgendein Gesunheitsinstitut eine Umfrage zu Krankenkassen durchzuführen. Wollte als erstes mein Geburtsdatum wissen. Als ich dann nachfragte, von welchem Institut sie nochmal sei, legte sie sofort auf.

☎ 015215808625 wemgehoert.de 19. Februar 2018

Gibt sich als irgendein Gesundheitsinstitut aus, das zwecks einer Umfrage direkt nach persönlichen Daten fragt. Bei Rückfrage, welches Institut sie noch gleich seien, wird sofort aufgelegt.

☎ 015215808625 tellows.de 13. Februar 2018

Hat sich unverständlich gemeldet. Ich habe nachgefragt - wieder unverständlich. Ich bat um langsames und deutliches Sprechen, damit ich die Firma im Internet nachschlagen kann ... und er hat sofort aufgelegt. Das sagt alles.

☎ 015215808625 wemgehoert.de 13. Februar 2018

Wurde mehrmals am Tag angerufen. Wenn man zurückruft heist es: Im Moment nicht erreichbar.

☎ 015215808625 tellows.de 10. Februar 2018

Wiederholt seit Tagen angerufen. Wollte meinen Namen wissen und "Meinungsumfrage". Eine Herr "Werner" vom "Deutschen Gesundheitsinstitut" wollte eine kurze Meinungsumfrage machen. ...HALLO!!! - Mit einer Handy!-Nummer angerufen ...bei Rückruf keine Verbindung => Vorsicht, das ...

☎ 015215808625 wemgehoert.de 9. Februar 2018

Nahm Telefonat entgegen; aber keine Antwort. Beim anschliessenden Rückruf war die Nr. "temporär nicht zu erreichen". Lästig.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015215808625 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915215808625 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015215808625 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915215808625 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".