PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015214434794

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Unbekannt, telefonischer Spam bzgl. Zahnzusatzversicherung und angeblicher staatlicher Unterstützung. Aggressives Verhalten, penetrante Anrufe, Nummer blockiert. Betrugsverdacht.

Die Telefonnummer ☎ 015214434794 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 137 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015214434794 cleverdialer.de 24. August 2023

Mehrmals täglich penetrant Anrufe. 1x Anklingeln und dann immer Aufgelegt in der „Hoffnung“ man ruft zurück. Macht sowas NIEMALS!!!!

☎ 015214434794 cleverdialer.de 24. Mai 2023

Im Auftrag der Krankenkassen 100%ige Vergütungen von Zahnzusatzkosten,nur noch heute verfügbar...habe die Nummer jetzt blockiert!

☎ 015214434794 wemgehoert.de 24. Mai 2023

Fadenscheiniger Anruf. Wollte mich unter Druck setzen, einen Antrag zu stellen! Unmöglicher aggressiver Ton. Unseriös!!

☎ 015214434794 cleverdialer.de 23. Mai 2023

Zahnzusatzversicherung im Auftrag der Krankenversicherung zu 100%.zweifelhaste erklungen von Behandlungen und kosten. nur noch heute den vergünstigen Tarif zu erhalten.

☎ 015214434794 cleverdialer.de 23. Mai 2023

Ich kenne die Spam-Telefonnummer nicht und nehme den Anruf nicht entgegen.Mehr Informationen über den Inhaber der Spam-Telefonnummer wäre wirklich sehr Wünschenswert?Ruft jeden Tag mehrmals penetrant an und sagt:,,Hallo,Hallo",und unterhält sich gerne mit den Tongespräche mein...

☎ 015214434794 cleverdialer.de 23. Mai 2023

Seit 1 Woche rufen die an, hab sie gleich blockiert, sehe immer nur das sie jede Stunde anrufen. Fürchterlich

☎ 015214434794 tellows.de 23. Mai 2023

Hat gemeint da ich in den letzten Jahren nicht so oft beim Arzt gewesen bin, steht mir ein Zuschuss / Überschuss vom Staat zu. Ich hätte dazu im November ein Formular bekommen, was nicht so war, was ich noch nicht ausgefüllt hätte. Dieser Zuschuss wäre aber nicht in Form von B...

☎ 015214434794 tellows.de 23. Mai 2023

Habe gerade in diesem Zusammenhang einen Anruf erhalten - ich hätte Post bekommen im Februar - habe ich natürlich nicht und bat sie mir diese Unterlagen nochmals zuzusenden. Daraufhin sie : heute wäre der letzte Tag sonst wäre es hinfällig - ich bin Arzthelferin und habe noch ...

☎ 015214434794 tellows.de 22. Mai 2023

Genuschelter Vor- und Nachname angeblich von der Kassenärztlichen Vereinigung sagte mir, dass sie immer noch nicht meine Unterschrift vorliegen haben, um die Prämie für die Zahnzusatzversicherung zu erhalten. Ich habe zweimal nachgefragt, im Auftrag welcher Krankenversicherung...

☎ 015214434794 tellows.de 22. Mai 2023

Hat als Kassenärztliche Vereinigung angerufen. Stellte mir 100% Zahnersatz in Aussicht. Konnte / wollte mir auf direkte Nachfrage nach ihrem Arbeitgeber keine Antwort geben. Auf meine Nachfrage ob dies eine kostenpflichtige Zahnzusatzversicherung wäre, war das Telefongespräch ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015214434794 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915214434794 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015214434794 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915214434794 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".