PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015211306108

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Nummer 015211306108 sind Betrug im Zusammenhang mit angeblichen Lottoabos. Die Anrufer versuchen, Verträge aufzudrängen, drohen mit weiteren Kosten und sind äußerst unhöflich. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht darauf einzugehen.

Die Telefonnummer ☎ 015211306108 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 562 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015211306108 cleverdialer.de 8. April 2024

Es ist echt nervig, Nummer ist nun von mir blockiert werde aber trotzdem von anderen Nummern angerufen +044 und +022 wo macht das nur Sinn, das geht jetzt schon über ein Jahr, bestes ist wirklich eine neue Nummer.

☎ 015211306108 cleverdialer.de 8. April 2024

Nerven täglich , heute im Minutentakt bereits 8 mal versucht, anzurufen, obwohl ich diese Nummer blockiert habe

☎ 015211306108 tellows.de 6. April 2024

Selbst am Wochenende geben diese Verbrecher keine Ruhe. Die Nummern sind natürlich blockiert.

☎ 015211306108 cleverdialer.de 5. April 2024

Computer ruft an. Wird dann weitergeleitet an Verkäufer die mit Druck dir Versuchen was anzudrehen. Sehr aggressive, wenn du das Gespräch beenden willst. Seit dem regelrechter Telefonterror. Mindestens einmal am Tag ruft die Nummer an. Jetzt geblockt. Aber wirklich sehr Grenzw...

☎ 015211306108 cleverdialer.de 5. April 2024

Dies nummer ruft mich sied Mitte März an also jetzt schon fast ein Monat knappImmer mit der selben Nummer und immer exakt 5 Tage hintereinander mehrfach wie kann man nur sowas arbeiten wirklich mir geht's auf dem....

☎ 015211306108 cleverdialer.de 5. April 2024

Diese Rufnummer ruft jetzt schon mehrmals täglich an und wenn ich ran gehe wird aufgelegt. Ich gehe schon nicht mehr ran, das ist nervig. Wie kann ich dagegen vorgehen?

☎ 015211306108 tellows.de 5. April 2024

Hat mehrfach versucht mich anzurufen, aber nichts auf dem Festnetz-Anrufbeantworter hinterlassen. Als ich dann zurückrufen wollte, hieß es: “Nummer ist nicht vergeben“ Nummer ist jetzt blockiert

☎ 015211306108 werruft.info 4. April 2024

Diese Nummer ruft mehrmals am Tag an.ist lästig wird man belästigt von dieser Nummer +4915211306108 und wenn man zurück ruft, kommt dann Nummer nicht vergeben was soll das?

☎ 015211306108 tellows.de 29. März 2024

Das ist auch so eine Verbrecher Truppe die hier unterwegs ist. Die gehören weggesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015211306108 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915211306108 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015211306108 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915211306108 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".