PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015156359279

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 015156359279 gehört offenbar zu Klarmobil und wird für aggressive Werbeanrufe genutzt, bei denen Abos verkauft werden. Es wird empfohlen, nicht abzuheben und die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 015156359279 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 204 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015156359279 tellows.de 9. Januar 2024

Der Herr am Handy wollte das Gespräch aufzeichnen und meinte es ginge um Unterhaltung. Ohne meine Zustimmung könne er mir nicht sagen worum es konkret geht. Ich habe abgelehnt. Er hatte meine Vertragsdaten. Sehr merkwürdig.

☎ 015156359279 cleverdialer.de 30. November 2023

Klarmobil möchte "Danke" sagen. Ich sage nein danke. Man wollte mir irgendwelche tollen Möglichkeiten auf Hörspiele anbieten. 5 Minuten zugehört und anschließend gesagt "ne, will ich nicht" und dann mit den Worten "Bedauerlich für Sie" aufgelegt worden.

☎ 015156359279 tellows.de 14. November 2023

Aggressive Werbung für diverse Abos. Auch wird gern was abgeschlossen ohne die Zustimmung gegeben zu haben, am besten gar nicht erst abheben.

☎ 015156359279 anrufer-bewertung.de 20. März 2024

Alles was Klarmobil versteht ist: Wenn sie nochmal anrufen kündige ich meinen Vertrag. Danach war 3 Monate Ruhe.

☎ 015156359279 tellows.de 20. März 2024

Anrufer: "Hallo, ich rufe im Auftrag von Klarmobil an, spreche ich mit <Vorname Name>?" Ich: "Hmmm" (zustimmend, statt einem echten "Ja") Anrufer: "Tut mir leid, ich kann sie nicht klar verstehen und lege jetzt auf". Möglicherweise wollte hier einfach nur das Wort "Ja" aufgeze...

☎ 015156359279 anrufer-bewertung.de 20. März 2024

Alles was Klarmobil versteht ist: Wenn sie nochmal anrufen kündige ich meinen Vertrag. Danach war 3 Monate Ruhe.

☎ 015156359279 tellows.de 20. März 2024

Anrufer: "Hallo, ich rufe im Auftrag von Klarmobil an, spreche ich mit <Vorname Name>?" Ich: "Hmmm" (zustimmend, statt einem echten "Ja") Anrufer: "Tut mir leid, ich kann sie nicht klar verstehen und lege jetzt auf". Möglicherweise wollte hier einfach nur das Wort "Ja" aufgeze...

☎ 015156359279 tellows.de 2. Februar 2024

Wollen einem Abos verkaufen die dann über den Klarmobilvertrag abgerechnet werden. Das kann richtig teuer werden wenn man aus dem Abo nicht mehr rauskommt.

☎ 015156359279 tellows.de 30. November 2023

Klarmobil möchte "Danke" sagen. Ich sage nein danke. Man wollte mir irgendwelche tollen Möglichkeiten auf Hörspiele anbieten. 5 Minuten zugehört und anschließend gesagt "ne, will ich nicht" und dann mit den Worten "Bedauerlich für Sie" aufgelegt worden.

☎ 015156359279 tellows.de 18. Oktober 2023

Ich werde ständig mittwochs von dieser Nummer angerufen, habe dies jedoch immer wieder ignoriert. Was wollen die denn die ganze Zeit von mir?????

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015156359279 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915156359279 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015156359279 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915156359279 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".