PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015154374251

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von verschiedenen Personen mit starken Akzenten, die sich als Verbrauchercheck ausgeben und angeblich zu viel bezahlte Renten- oder Versicherungsbeiträge zurückholen wollen. Auch andere Themen wie private Krankenversicherungen wurden genannt. Unseriöse Praktiken, deshalb sollte man nicht rangehen und Nummern sperren.

Die Telefonnummer ☎ 015154374251 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 179 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015154374251 tellows.de 1. März 2023

Es hört nicht auf mit dem unseriösen Datenklau! Auch unter folgenden Telefonnummern: 015157847566 015157838035 In der Fritzbox sperren!

☎ 015154374251 werruft.info 23. Februar 2023

Frauenstimme. Angeblich zuviel bezahlte Gebühren Rentenversicherung und andere Versicherung!?? Hab um schriftliche Mitteilung gebeten. Wahrscheinlich Betrugsmasche - habe schnell aufgelegt.

☎ 015154374251 werruft.info 13. Februar 2023

Sie wäre angeblich von der Verbraucherzentrale und es ging um meine Rentenversicherung. Es sollen 40% zurück erstattet werden. Sie wollte einen weiteren Termin ausmachen. Es wäre alles Kostenfrei. Piepsende Stimme. Sehr langsam sprechend. Nur allein das hat schon total genervt...

☎ 015154374251 tellows.de 7. Februar 2023

Die gleichen Leute von "Verbrauchercheck", die auch unter 015157847566 und 015157838035 anrufen. Sperren bringt nicht viel, weil die dann wieder unter einer anderen Nummer anrufen. Am besten in ein sehr langes Gespräch verwickeln, damit die in dieser Zeit keinen anderen beläst...

☎ 015154374251 werruft.info 7. Februar 2023

Ruft ständig an, geht angeblich um Lebensversicherung. Belästigung sie sehr nervig ist. Weiß meinen NAmen und als ich fragte, keinen erhalten

☎ 015154374251 werruft.info 26. Januar 2023

***** Anruf. Ich frage mich, wer auf so was reinfallen kann. So schlecht wie das gemacht ist. Diesmal war es eine Lena Meier......

☎ 015154374251 werruft.info 24. Januar 2023

Sehr merkwürdige Dame mit Akzent am Telefon, sie weißt mein Name und will mir Geld von der Krankenkasse rückerstatten… laute Geräusche im Hintergrund als wäre die Frau gerade auf einer Baustelle

☎ 015154374251 tellows.de 18. Januar 2023

Eine Frau mit Osteuropäischem-Dialekt wollte mich über die Vorteile der privaten Rente aufklären. Nach dem Hinweis, dass es ein UNERLAUBTER WERBEANRUF ist hat sie aufgelegt,

☎ 015154374251 werruft.info 18. Januar 2023

Wurde jetzt auch schon 2x angerufen wegen zu viel gezahlter Rentenleistung Wahnsinnig witzig da ich noch lange keine Rente bekomme nervt nur

☎ 015154374251 wer-ruftan.de 1. November 2022

Vorsicht! Hat angerufen und sich als Verbraucherschützer für Rentenbeträge ausgegeben. Hat Daten über Lebens-Versicherung abgefragt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015154374251 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915154374251 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015154374251 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915154374251 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".