PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015144212003

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 015144212003 werden als lästig, nervig, unseriös und möglicherweise als Betrug oder Spam empfunden. Die Anrufer geben sich oft als Mitarbeiter von Gesundheitsdiensten oder des Amtes für Soziales aus und fragen nach Informationen zum Pflegegrad im Haushalt. Viele Kommentatoren haben die Nummer blockiert oder gedroht, Anzeigen wegen Belästigung zu erstatten.

Die Telefonnummer ☎ 015144212003 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 89 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015144212003 cleverdialer.de 1. Februar 2024

Nummer hat keinen Text auf dem AB hinterlassen, dafür aber im Internet viele Negativ-ℹ️ gefunden, deshalb habe ich sie direkt blockiert

☎ 015144212003 tellows.de 1. Februar 2024

Nummer hat keinen Text auf dem AB hinterlassen, dafür aber im Internet viele Negativ-ℹ️ gefunden, deshalb habe ich sie direkt blockiert

☎ 015144212003 tellows.de 1. Februar 2024

Hör auf mich anzurufen, sonst geht eine Anzeige wegen Belästigung raus! Ich stehe auf der Robinsonliste!

☎ 015144212003 cleverdialer.de 31. Januar 2024

Die Dame nannte ihren Nachnamen, auch nochmal auf Nachfrage meinerseits, und teilte mit, sie rufe von der Gesundheitsvorsorge im Auftrag der Krankenkassen an, privat wie gesetzlich, um sich zu erkundigen, ob im Haushalt Personen mit Pflegegrad wohnen und falls ja, ob man schon...

☎ 015144212003 cleverdialer.de 25. Januar 2024

Er gibt sich aus als wäre er vom Amt. f. Soziales, möchte nachfragen ob im meinem Haushalt Menschen mit einem Pflegegrad wohnen! Richtig Verdächtig....

☎ 015144212003 cleverdialer.de 14. Januar 2024

Wollte Info in Verbindung mit Pflegegrad. Ich habe die Anruferin ver…. und mit ihr ein kurzes sinnloses Gespräch geführt. Sie hat nach 20 Sekunden aufgelegt

☎ 015144212003 cleverdialer.de 11. Januar 2024

Kurz den Namen genannt und sofort gefragt ob man einen pflegegrad hat! Dankeschön gesagt und aufgelegt und die Nummer blockiert!

☎ 015144212003 cleverdialer.de 10. Januar 2024

Wollte irgendwas mit Pflegegrad wissen und hat mir was von einer Pflegebox erzählt. Hab das Gespräch beendet.

☎ 015144212003 tellows.de 12. Dezember 2023

Meldete sich als Deutsche Gesundheitsvorsorge und wollte wissen ib im Haushalt jemand einen Pflegegrad hat. Frafen wurde ausgewichen mit der Begründung sie wären ein Zusammenschluss aller Krankenkassen... Wenn sie alle Informationen haben, warum fragen sie dann mich . Verstöre...

☎ 015144212003 cleverdialer.de 2. Februar 2024

Hilfsmittel dürfen nicht verkauft werden,wenn Pflege Stufen bestehen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015144212003 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915144212003 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015144212003 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915144212003 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".