PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 004479796647

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Es handelt sich um eine Nummer, die täglich Anrufe tätigt und oft als Telefonterror bezeichnet wird. Es gibt Berichte über Lotto-Teilnahmeversuche und vermutete Abzockversuche. Es wird empfohlen, die Nummer zu notieren und nicht abzuheben.

Es gibt bereits 48 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 004479796647 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 004479796647 wer-ruftan.de 1. Juli 2021

, wenn man nu r nach den Vornamen gefragt wird und mit Ja antwortet hat man schon verloren. Dann wird das JA registriert und irgendwo eingefügt. Bitte seid vorsichtig bei Fremden Nummern!!!

☎ 004479796647 tellows.de 4. September 2020

seit 14 Tagen tägliche Anrufe im 2 Std Takt Ich soll mein (?!)Gewinnspiel verlängern bei dem ich angeblich aktiver Teilnehmer wäre.Trotz sehr unfreundlicher Ansage meinerseits, mit diesem Terror aufzuhören, erfolgen weiterhin diese Anrufe.

☎ 004479796647 wer-ruftan.de 1. September 2020

Heute 12 Uhr 30 ruft eine Dame von der Staatlichen Landeslotterie 6 aus 49 zum 9 x an,ob ich weiter spielen wollte für 79 € im Monat ,ich hätte mich irgendwo zum mitspielen angemeldet was nicht der Fall ist. Sie wollen von meinem Konto abbuchen und bei keiner Kündigung würde d...

☎ 004479796647 tellows.de 14. August 2020

Am 13.08. wurde ich zweimal angerufen. Einmal für Gewinnspielverlängerung und dann wegen angeblichem Gewinn. Obwohl ich erklärt habe, kein Gewinnspiel mitgemacht zu haben, rief die Nummer am folgetag weitere dreimal an.

☎ 004479796647 wer-ruftan.de 1. Juni 2020

FINGER WEG!!! Die terrorisieren seit Wochen. Es sind Betrüger, denn wenn man sich mit Kriminalpolizei meldet, legen die sofort auf. Wenn jemand eine Idee hat, wie man diese Verbrecher zur Strecke bringen kann bzw. wie man die sperren kann, wäre ich dankbar für eine Information.

☎ 004479796647 wer-ruftan.de 1. Juni 2020

Angeblich im Auftrag von "Staatliche.Lotto 6aus49. 0b Lottospiel beendet werden soll, oder nach den nächsten 3Monaten a 79 € weiter gespielt werden soll. Da ich kein Lotto spiele, erübrigt sich alles diesbezüglich. Ein langes Gespräch!!! Habe diese Nummer bisher immer weggedrü...

☎ 004479796647 wer-ruftan.de 1. Mai 2020

Alle diese Nummern notieren u. dann nicht abheben, irgendwann hört das auf. Doch mam brauchr gedult u. es nervt !!!

☎ 004479796647 tellows.de 3. Februar 2020

Jeden Tag ab 9 Uhr ständige Anrufe! Das geht bis abends ... schrecklich!!! Ich arbeite daheim am Computer und bin nur noch genervt!!!

☎ 004479796647 wer-ruftan.de 1. Februar 2020

man wird belästigt und versteht niemanden weil es bei mir klingt wie eine roboterstimme

☎ 004479796647 wer-ruftan.de 1. November 2019

Immer wird täglich diese Nummer bei mir gewählt. 0044797796647 Ich würde am liebsten Anzeige erstatten.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 004479796647 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4479796647 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 004479796647 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004479796647 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".