PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00442035409295

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Betrüger behaupten mit Akzent, man hätte etwas mit Crypto-Trading gemacht. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Betrugsmasche, daher sollte man auflegen und nicht darauf eingehen.

Es gibt bereits 12 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 00442035409295 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00442035409295 cleverdialer.de 23. Juni 2023

Es wird so dargestellt, als hätte der Empfänger vom Anruf etwas mit Crypto-Trading zu tun, um somit wahrscheinlich private Daten abzufangen.

☎ 00442035409295 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Der Anrufer behauptet, ich hätte irgendwas mit Crypto-Trading gemacht. Wahrscheinlich irgendeine Betrugsmasche, ich habe dann aber einfach aufgelegt.

☎ 00442035409295 tellows.de 26. Mai 2023

Ein Herr mit einem indischen (?) Akzent wollte mir weiß machen, ich hätte irgendwas mit Crypto-Trading zu tun gehabt. Ich habe aufgelegt, da hat er direkt nochmal angerufen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00442035409295 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +442035409295 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00442035409295 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00442035409295 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".