PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043720143412

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Unbekannt (vermutlich Betrüger) Empfehlung: Gespräch sofort beenden, keine persönlichen Daten bestätigen, Polizei informieren.

Die Telefonnummer ☎ 0043720143412 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 24 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043720143412 cleverdialer.de 4. Mai 2023

Angeblich hätte ich mich beim Handelsblatt angemeldet, nachdem ich dies dementierte wurde ich aufs Übelste beschimpft, dass ich bescheuert wäre wenn ich vergessen hätte das ich mich angemeldet hätte und zum Psychater gehen sollte. Unfassbar. Ich habe meine Wortwahl dann dem An...

☎ 0043720143412 PhoneBlock 12. April 2023

Wurde von Der Rufnummer angerufen. Angeblich habe ich mich auf einer Online-Handelsplattform registriert. Die Onlineplattform ist mir nicht bekannt. Ich bat den Herrn meine bei seinem Unternehmen gespeicherten Daten zu löschen und von weiteren Kontakten abzusehen. Der Herr e...

☎ 0043720143412 cleverdialer.de 30. März 2023

die Nummer hat mich mehrmals angerufen, mindestens 10 mal alle 2 Sekunden, habe ich immer weggedrückt, dann bin ich ran und wollte sagen, das ich keine Interesse habe egal um was es sich handelt. Wurde von einem Herren sofort beleidigt, ob ich Bescheuert bin das ich nicht rang...

☎ 0043720143412 cleverdialer.de 28. März 2023

Die lassen nicht locker, man soll Geld in ein KI Trading System investieren. Eine Ansage das zu unterlassen interessiert nicht, es wird immer weiter gemacht.

☎ 0043720143412 cleverdialer.de 21. März 2023

Niemals auf diese Anrufe reagieren!!!!!! Betrüger vom aller feinsten. Wollen mit einem Krytowährungsgeschäfte machen und räumen deine Konten ab. Sofort die Polizei informieren

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043720143412 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43720143412 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043720143412 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043720143412 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".