PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043676884004115

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Aggressiver Telefonterror und Betrug durch Anruferin, die behauptet, dass ein Lottovertrag nicht gekündigt wurde und Kontodaten genannt werden müssen. Angebliche Teilnahme an Gewinnspiel mit Mitgliedschaft, die nun kostenpflichtig sei. Einige haben direkt aufgelegt oder keinen Gewinnspielvertrag abgeschlossen.

Es gibt bereits 16 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 0043676884004115 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043676884004115 tellows.de 7. März 2023

Aggressiver Telefonterror, angeblich wurde Lottovertrag nicht gekündigt. Kontodaten sollen genannt werden, um zu kündigen.

☎ 0043676884004115 tellows.de 1. März 2023

angebliche Teilnahme am Gewinnspiel, Mitgliedschaft wurde nicht gekündigt - solle jetzt dafür bezahlen :-(

☎ 0043676884004115 tellows.de 23. Februar 2023

da war ein recht junges Mädel dran und hat mir was von einem gewinnspiel erzählt ich habe direkt wieder aufgelegt

☎ 0043676884004115 wer-ruftan.de 1. Februar 2023

Anruferin informierte über angebliche Gewinnspielteilnahme, die aufgrund fehlender Kündigung nun kostenpflichtig sei. Da ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe, habe ich das Gespräch beendet und aufgelegt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043676884004115 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43676884004115 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043676884004115 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043676884004115 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".