PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436643955557

Blockiert

Information zum Anrufer

SPAM! Anrufer kündigt falsche Abos an und ruft trotz Blockierung immer wieder mit neuen Rufnummern an. Vorsicht bei Anrufen, die nicht hinterlassen werden.

Die Telefonnummer ☎ 00436643955557 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436643955557 cleverdialer.de 24. April 2023

Habe schon mindestens 5 Rufnummern mit der Vorwahl aus Österreich blockiert. Nur wenige Tage später, gibt es wieder einen Anruf mit einer neuen Rufnummer aus Österreich. Werde nun auf der fritzbox die Vorwahl blockieren dann hat das endlich ein Ende 😡

☎ 00436643955557 cleverdialer.de 20. April 2023

Sollte mein Abo kündigen obwohl ich keines habe , müsste aber noch nächstes Quartal an den Gewinnspielen teilnehmen.

☎ 00436643955557 cleverdialer.de 20. April 2023

Werde des öfteren von dieser Nummer angerufen.Es wird keine Sprachmail hinterlassen, Handy zeigt Spamverdacht an.Nummer auf block gesetzt.

☎ 00436643955557 cleverdialer.de 20. April 2023

Hätte angeblich seit 1 Jahr lottolose und die sind inaktiv, ich sagte spiele garnicht online lottowie sie auf mich mich kommen.😂🙈🙊 Hat sich entschuldigt und legte auf. Nummer habe ich geblockt

☎ 00436643955557 cleverdialer.de 19. April 2023

Werde dauernd von der Telefonnummer angerufen. Bitte sehr vorsichtig sein und nicht dran gehen.

☎ 00436643955557 cleverdialer.de 20. April 2023

Kenne die Nummer nicht wird als Spam auf dem Mobiltelefon angezeigt Vorsicht

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436643955557 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436643955557 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436643955557 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436643955557 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".