PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00436641274601

Beschwerde liegt vor Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen Lotteriebetrüger, der versucht, die Leute zu täuschen und dazu auffordert, ein Abo zu kündigen. Die Telefonnummer wurde als Spam blockiert.

Es gibt bereits 16 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 00436641274601 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00436641274601 cleverdialer.de 14. März 2023

❗️❗️❗️VORSICHT BETRÜGER ❗️❗️❗️ Wollen einem einreden man hätte vergessen sein Lottoabo zu kündigen. bla bla bla Ich spiele überhaupt kein Lotto als habe ich auch kein Lottoabo. Diese Wichser versuchen es immer wieder und jetzt rufen die sogar schon aus Österreich 🇦🇹 an. ❗️⚠️...

☎ 00436641274601 cleverdialer.de 9. März 2023

Ob man vergessen hätte, irgendwas (Spiel) zu kündigen- ich denke mal Lotto, ich sagte nur, sie sollten aufhören, die Leute zu verarschen!!!!

☎ 00436641274601 cleverdialer.de 2. März 2023

Bei mir genau das Gleiche:Hartnäckig versucht mir einzureden ich hätte etwas abgeschlossen und noch nicht gekündigt. Mit seinem Anruf könnte ich ein Sonderkündigungsrecht von 3 Monaten machen anstatt für 12 zu zahlen, geht aber nur jetzt sofort.

☎ 00436641274601 cleverdialer.de 2. März 2023

Hartnäckig versucht mir einzureden ich hätte etwas abgeschlossen und noch nicht gekündigt mit seinem Anruf könnte ich ein Sonderkündigungsrecht von 3 Monaten machen anstatt für 12 zu zahlen geht aber nur jetzt sofort.

☎ 00436641274601 tellows.de 9. März 2023

Wurde vom Telefon bereits als Spam herausgefiltert. Nr blockiert und fertig!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00436641274601 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +436641274601 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00436641274601 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00436641274601 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".