PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043541486341

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe zum angeblichen Abschluss von Abos oder Gewinnspielen, die auf Kontodaten abzielen. Reheis? Unbekannt. Vorsicht vor Abzocke.

Die Telefonnummer ☎ 0043541486341 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043541486341 cleverdialer.de 8. März 2023

Wurde heute angerufen das ich ein Abo für 12 Monate habe kann aber ein Sonderkündigunsrecht nehmen das ich dann angeblich nur 2 Monate 59,70 Euro zahlen sollte, man fragte mich nach meiner IBAN und als ich sagte nein gibt es nicht, legte man gleich auf.Vorsicht abzocke

☎ 0043541486341 cleverdialer.de 8. März 2023

Angeblich Gewinnspiel abgeschlossen. Da nicht gekündigt, werden angeblich weiter 80€ monatlich abgebucht...

☎ 0043541486341 cleverdialer.de 8. März 2023

Rief bei mir um zu sagen das ich ein 12 Monats Abo habe und dieses für 59€ jeden Monat auf 3monate verkürzen. Achtung abzocke!!!

☎ 0043541486341 cleverdialer.de 7. März 2023

Mir ging es genau soIch wurde heute unter dieser Telefonnummer angerufen.Der Anrufer behauptete ich habe einen E-Book Vertrag für ein Jahr abgeschlossen und es werde ein Betrag dafür von meinem Konto abgebucht.Er wollte mir helfen den Vertrag auf ein Vierteljahr zu begrenzen.I...

☎ 0043541486341 cleverdialer.de 7. März 2023

Ich wurde heute unter dieser Telefonnummer angerufen.Der Anrufer behauptete ich habe einen E-Book Vertrag für ein Jahr abgeschlossen und es werde ein Betrag dafür von meinem Konto abgebucht.Er wollte mir helfen den Vertrag auf ein Vierteljahr zu begrenzen.Ich habe diese Hilfe ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043541486341 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43541486341 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043541486341 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043541486341 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".