PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0043252262746

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 0043252262746 gehört Betrügern, die vorgeben, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Abo abgeschlossen hätte. Die Anrufer sind sehr aufdringlich und verlangen Bankdaten. Man sollte die Nummer blockieren und nicht darauf eingehen.

Die Telefonnummer ☎ 0043252262746 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 42 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Gerade eben Anruf bekommen. Quatscht irgendwas von Lotto ABO, was ich nicht gekündigt hätte. Wollte noch meine Adresse abgleichen , hab Sie als Betrüger beschimpft und aufgelegt. Nummer ist blockiert.

☎ 0043252262746 tellows.de 22. Mai 2023

Zum Glück wurde ich noch während des Klingelns vor dieser Rufnummer gewarnt --> gleich diese Rufnummer blockiert Woher haben die in Österreich eigentlich meine Handynummer? Ich kenne niemand in Österreich

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 19. Mai 2023

Betrüger, wollen einen konkret Abribbe, labert was von Gewinnspiel, an dem man jedoch nicht teilgenommen hat, dafür gleich aber was einzahlen soll.

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 17. Mai 2023

Wurde gerade im Urlaub angerufen, habe leider nicht richtig aufgepasst. Rufnummer ist nicht vergeben als ich zurück rufen wollte.

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Der Herr erzählte mir was von einem Lotto Gewinnspiel Abo. Das hatte ich nie abgeschlossen. Er wollte dann meine IBAN. Als ich sagte dass ich über das Telefon bestimmt nicht meine Bankdaten durchgebe ist er sauer geworden, ich hab gesagt er soll mir alles schriftlich schicken ...

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Angebliche Teilnahme am Lotto Gewinnspiel, jetzt wäre ein Abo fällig.Sehr unangenehmer Gesprächspartner, habe ihm dann kurz und bündig gesagt was ich von ihm halte, aufgelegt und blockiert.

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Ich warne immer 1x vor anrufen und rate es postalisch schriftlich zu machen Österreich kann auch von der Kenia Conection sein also Vorsicht.Grüße

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 10. Mai 2023

Anruf wegen einem Gewinnspiel an dem ich teilgenommen hätte und über das meine Daten mutmasslich an die Deutsche Lottogesellschaft bzw eine Gewinnspielgemeinschaft weitergegeben wurden und die nun angeben, dass ich einen Gewinnspielabovertrag abgeschlossen habe. Der Anrufer ha...

☎ 0043252262746 cleverdialer.de 9. Mai 2023

Angebliche Teilnahme an Gratis Gewinnspiel welches jetzt kostenpflichtig wird. Man avisierte mir ein Sonderkündigungsrecht und ich müsste dann nur 300 EURO zahlen. Habe um die kompletten Unterlagen gebeten und gesagt ich würde das unserer Kanzlei übergeben. Daraufhin wurde die...

☎ 0043252262746 tellows.de 26. Mai 2023

Angeblich muss ich für ein Gewinnspiel bezahlen. Aufgelegt und blockiert,

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0043252262746 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +43252262746 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0043252262746 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0043252262746 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".