PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00390409899154

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: unbekannte Telefonnummer aus Italien (Betrüger, Lotto-Abzocker)

Die Telefonnummer ☎ 00390409899154 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 291 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00390409899154 cleverdialer.de 4. August 2023

Mehrfach - fast täglich in den letzten 5 Tagen - Anrufe. Mal eine Frau Winter, dann eine Frau Sommer... Jeweils Anfragen ob ich an der Weiterführung eines Lottospiels interessiert sei. Kann jedoch auf meine Nachfrage nicht sagen, bei welcher Gesellschaft ich angeblich spiele. ...

☎ 00390409899154 wemgehoert.de 4. August 2023

Mehrfach - fast täglich in den letzten 5 Tagen - Anrufe. Mal eine Frau Winter, dann eine Frau Sommer... Jeweils Anfragen ob ich an der Weiterführung eines Lottospiels interessiert sei. Kann jedoch auf meine Nachfrage nicht sagen, bei welcher Gesellschaft ich angeblich spiele. ...

☎ 00390409899154 cleverdialer.de 3. August 2023

Nerviger Telefon-Terror🙄 Teilweise 5 Anrufe am Tag. Wenn man rangeht, wird aufgelegt... Habe Nummer jetzt blockiert.

☎ 00390409899154 cleverdialer.de 3. August 2023

Zum kotzen! Rufen Jeden Tag 5-6 mal, trotz Nummer Tausch, wieso spert man diese mafia nicht ein ? Achtung vor diesen Vorwahlen: 0030, 0032,0710 , alles Betrüger!

☎ 00390409899154 tellows.de 3. August 2023

wann unterbleibt die ständige hirnrissige stündliche Verarschung endlich ??????????????????

☎ 00390409899154 wemgehoert.de 3. August 2023

Angeblich hat man sich für diese Werbeanrufe registriert. Unglaublich dreist! Der Verweis endlich aus deren Kundendatei herausgenommen zu werden, wird ignoriert mit der Bemerkung das dies nicht geht!(?) Auf die Drohung mit einer Anzeige zu reagieren, erfolgt der Hinweis, dass ...

☎ 00390409899154 cleverdialer.de 2. August 2023

Ruft ständig an und meint ich wurde gehäkt, ich soll sofort meinen PC einschalten Ich kann die Telefonnummer sperren wie ich will, die rufen trotzdem an. Mittlerweile geh ich nicht mehr ran, leider ist letztens meine Tochter trangegangen das war sehr unangenehm.

☎ 00390409899154 cleverdialer.de 2. August 2023

der tägliche Wahnsinn hirnrissiger Verarschung terroristischer Psychoaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

☎ 00390409899154 tellows.de 28. Juli 2023

die Armleuchter könen es einfach nicht lassen mit der permanenten terroristischen Verarschung!!!!!! Nur noch zu Abkotzen!!!!!!!!!!!!!

☎ 00390409899154 wemgehoert.de 25. Juli 2023

Lotto-Abzocke. Callcenter mit vorgetäuschten ausländischen Vorwahlen versucht es mit allen Tricks. Da Nummern mit ausländischen Vorwahlen (0039*) bei uns blockiert sind, versuchen es die selben Abzocker ständig mit unterschiedlichen ausländischen Fake Nummern aus Italien mit 0...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00390409899154 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +390409899154 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00390409899154 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00390409899154 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".