PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00376821268

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 00376821268 wird von Betrügern genutzt, die angeblich Gesundheitsumfragen durchführen. Viele Anrufer legen sofort auf, sobald der Anrufbeantworter anspringt. Es handelt sich um Telefonterror und mutmaßlichen Betrug, weswegen die Nummer gesperrt werden sollte.

Die Telefonnummer ☎ 00376821268 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 104 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00376821268 anrufer-bewertung.de 10. November 2021

Keine Begrüßung, sagte im gebrochenen Deutsch, ich sei bei Windows-PC angemeldet. Ich legte sofort auf und habe Nummer gesperrt.

☎ 00376821268 wemgehoert.de 8. Oktober 2021

Sobald der AB anspringt, wird aufgelegt. Trotzdem versuchen die es immer wieder.

☎ 00376821268 tellows.de 7. Oktober 2021

ruft mehrmals an. Ping-Anruf oder Versuch ein "Ja" für gefälschte Verträge zu ergaunern.

☎ 00376821268 wemgehoert.de 6. Oktober 2021

Kenne niemanden, der mich aus Litauen anrufen sollte, daher gehe ich nicht dran. Legt auf, sobald Anrufbeantworter angeht. Wenn es was Wichtiges oder Ernstes wäre, würden die Anrufer bestimmt eine Nachricht hinterlassen.

☎ 00376821268 anrufer-bewertung.de 4. Oktober 2021

Hat bei Hinterfragen der Berechtigung für diesen Anruf sofort aufgelegt. heute 00376821268 vorher schon 00376821274

☎ 00376821268 wemgehoert.de 2. Oktober 2021

ich erhalte mindestens zweimal wöchentlich Anrufe von dieser Nummer. Es meldet sich niemand, nur Belegtzeichen zu hören

☎ 00376821268 wemgehoert.de 11. September 2021

Hat gestern 10mal versucht, anzurufen. Da ich die Nummer im Router gesperrt habe, hatten sie keinen Erfolg. Das ist die einzige Methode, ungestört zu bleiben!

☎ 00376821268 tellows.de 10. September 2021

Eine fröhliche Dame ruft an, kennt unseren Familiennamen. Ihren eigenen Namen und den ihrer Firma kannte sie leider nicht. So plump funktioniert erfolgreich verkaufen aber nicht!

☎ 00376821268 tellows.de 9. September 2021

Sind zwar nicht rangegangen, da uns die Nummer nicht bekannt ist, und erst gestern mal wieder Hans Günter mit Ausländischen Ackzent gemacht hat Gesundheitsumfrage. Wenn man hier aber die Bewertungen liest, war es wohl eine angebliche Gesundheitsumfrage oder besser gesagt zumin...

☎ 00376821268 wemgehoert.de 9. September 2021

Angeblich Umfrage zu Gesundheitsfragen. Warten nur darauf, dass man eine Frage mit "Ja" beantwortet und schneiden das "Ja" dann in angeblich abgeschlossene Aboverträge rein.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00376821268 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +376821268 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00376821268 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00376821268 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".