PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0032545212568

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 0032545212568 gehört angeblich zu Betrügern, die vorgeben, von Microsoft anzurufen und Zugriff auf den Computer zu bekommen. Die Anrufer sprechen gebrochenes Englisch mit indischem Akzent und sind hartnäckig. Das Verhalten wird als Telefonterror empfunden. Es wird empfohlen, die Nummer zu sperren.

Die Telefonnummer ☎ 0032545212568 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 38 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0032545212568 wer-ruftan.de 1. September 2018

....angeblich Microsoft! Nach Sperrung über die Fritzbox, Tage später erneuter Anruf mit geänderter Endziffer. Sperrliste füllt sich! Ärgerlich!

☎ 0032545212568 tellows.de 15. August 2018

Drecksgesindel versucht kontrolle über meinen rechner zu erlangen um dann die daten zu verschlüsseln und nur gegen zahlung von geld wieder zu entschlüsseln. Wird beleidigend, als ich ihm sage, dass ich gar keinen rechner habe.

☎ 0032545212568 tellows.de 15. August 2018

Blitzbirnen >:-( Quatschen einen mit gebrochenen englisch voll (eindeutig indischer Herkunft) . Numer angeblich aus Belgien. Schade, daß man solche Betrüger nie zu packen kriegt....

☎ 0032545212568 tellows.de 13. August 2018

Heute das 2.mal von dieser Nummer angerufen worden...redet Englisch mit starkem Akzent. Konnte allerdings nicht sagen was er wollte, da ich ihn auf Englisch beschimpft habe, daraufhin beleidigte er mich 2 Minuten ununterbrochen. :-) War sehr spassig! :-)

☎ 0032545212568 tellows.de 11. August 2018

Auf English, starker indischer Akzent, behauptet er riefe für Mikrosoft an. Mein Computer wäre infiziert und würde Spammails versenden. Deswegen würde er anrufen. Das Ende vom Lied, man soll 300.- Euro überweisen, 280.- wären nur Kaution und würde man später wiederbekommen.

☎ 0032545212568 tellows.de 9. August 2018

Gibt sich als Mitwarbeiter des Microsoft headquarter aus. Hääten aus Logfiles ein gravierendes Sicherheitsproblem meines Rechners gefunden. Ich solle den bitte einmal anschalten. Erst als ich ihn technisch entlarvt habe und seine Firma und Namen haben möchte wird das gespräch ...

☎ 0032545212568 tellows.de 9. August 2018

Ruft zum 8. Mal alleine heute an. Ich sage ihm jedes Mal das er nicht nochmal anrufen soll und ich ihn melde...das scheint ihn nicht zu interessieren. Bin extrem genervt!!

☎ 0032545212568 tellows.de 9. August 2018

Unseriöser Betrug. Rufen regelmäßig an und wollen Kontrolle über den PC erlangen. Das hier ist NICHT Microsoft, sondern Betrüger!

☎ 0032545212568 tellows.de 9. August 2018

Die möchten eine bestimmte Servicenummter wissen dabei muss man sicher irgendeine Seite aufrufen oder eine Windowsnummer rausgeben. Auf keinen Fall nachgeben, sehr unseriös.

☎ 0032545212568 tellows.de 6. August 2018

Haben ca 5 mal in den letzten Tagen angerufen. Angeblich sei es die Firma Microsoft aus Kalifornien und unser Computer wurde gehackt und sie wollen helfem. Schlechtes englisch. Beim letzten anruf kam nur eine Computerstimme die „goodbye“ sagte

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0032545212568 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +32545212568 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0032545212568 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0032545212568 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".