PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 003078783118

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um Telefonterror von einer Umfragefirma, die sich als Meinungsforschungsinstitut ausgibt. Die Nummer sollte gesperrt werden, da es sich um Abzocke handeln könnte.

Die Telefonnummer ☎ 003078783118 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 172 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 003078783118 tellows.de 1. September 2019

Wurde Sonntag Mittag auf meinem Handy angerufen, obwohl meine Nummer in keinem Telefonbuch steht. Da mir das sehr merkwürdig vorkam habe ich den Mann der eine Umfrage zu Radiosendern machen wollte, nicht ausreden lassen und habe aufgelegt.

☎ 003078783118 tellows.de 15. Oktober 2018

Kein Ahnung wer das ist habe auf dem AB nur ein Rauschen und Stimmen im Hintergrund gehört .. Kann nur Tteror sein.

☎ 003078783118 tellows.de 8. Oktober 2017

hat mehre Male bei uns angerufen,auch getarnt ais Berliner Telefonnummer. Nicht zurückrufen!

☎ 003078783118 anrufer-bewertung.de 7. Oktober 2017

Die Nummer hat 3 mal bei uns angerufen. Bin 1 mal drangegangen. Jeiner hat sich gemeldet. Wahrscheinlich Datengauner

☎ 003078783118 tellows.de 3. Oktober 2017

Erst nachdem ich bei einem griechischen Imbiss in Essen NRW etwas telefonisch bestellt habe, genau eine Woche später, gingen die Anrufe von 003078783118 los! Ich denke. dass ich durch meinen Anruf zu diesem griechischen Imbiss meine Nummer irgendwie offenbart habe. Aber keine ...

☎ 003078783118 tellows.de 18. September 2017

Angeblich Meinungsforscher zu "Radio". Frage "haben sie Zeit" mit "Nein" beantwortet und Bitte, aus Datenbank zu löschen. Hörte sich an wie gut gemachte "Roboterstimme".

☎ 003078783118 tellows.de 11. September 2017

In den letzten Tagen wurde ich mehrere Male von dieser Nummer aus angerufen. Allerdings klingelte es immer nur 3-4 mal, weshalb der Anruf endete, bevor ich ihn entgegennahm. Wenn ich versuchte, die Nummer anzurufen, hörte ich nur "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Heute klin...

☎ 003078783118 tellows.de 3. September 2017

Wurde in Abwesenheit Sonntags angerufen. Sah im ersten Augenblick nach einer mir unbekannten Berliner Nummer aus Habe dann hier beim Recherchieren festgestellt, dass es gut war, das ich meine Neugier besiegt hatte und nicht zurück gerufen habe. Letztens hatte ich Anrufe aus Bu...

☎ 003078783118 tellows.de 23. August 2017

Hat schon mehrmals spät abends angerufen,ich bin aber nie rangegangen, weil ich die ausländische Nummer (00) nicht kannte. Habe heute Griechenland als Vorwahl 0030 gefunden, dann die vielen Warnungen bei Tellows gesehen ... da darf ich nicht fehlen.

☎ 003078783118 anrufer-bewertung.de 21. August 2017

bin nicht rangegangen, da keine Ansage auf Anrufbeantworter - ruft zu allen Tageszeiten an, auch spät am Abend und am Wochenende

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 003078783118 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +3078783118 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 003078783118 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 003078783118 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".