PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00303045

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Angeblicher Microsoft-Mitarbeiter ruft an und versucht, Zugriff auf den PC zu bekommen. Mehrere Anrufe am Tag, viele Kommentare warnen vor Betrug und rufen zur Vorsicht auf.

Die Telefonnummer ☎ 00303045 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 160 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00303045 tellows.de 12. Januar 2018

erhielt heute einen Anruf von Microsoft Schottland von Austin Levis. Er teilte mir mit, dass mein Computer gehackt sei und ständig Informationen darüber an Microsoft sende. Ich habe ihn gebeten mir das Anliegen in einer Mail mit zuteilen. Daraufhin sagte er: Suck my ass. Damit...

☎ 00303045 wemgehoert.de 4. Oktober 2018

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (16×)

☎ 00303045 anrufer-bewertung.de 16. Mai 2018

Vor dieser Nummer wurde ich von so einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter mit der Vorwahl 0044 belästigt. Das ist eine Vorwahl aus England. Wer eine Fritz.Box hat kann einfach die Nummer blockieren und schon ist wieder Ruhe.

☎ 00303045 wemgehoert.de 16. Mai 2018

Extrem nervig, da Masche mittlerweile mehr als ausgelutscht. Wer Spass haben will verwickelt den Mitarbeiter in ein Gespräch, solange bis dieser genervt auflegt. Am Ende sagt ihr halt ihr habt einen Mac oder benutzt Linux. Da können die nicht drauf wechseln :-) Gruß

☎ 00303045 tellows.de 12. März 2018

Schlechtes Englisch. Lautes Callcenter. Gibt sich als Support aus und möchte ein PC Problem lösen.

☎ 00303045 wemgehoert.de 10. März 2018

Ich kann die letzten Kommentare nur bestätigen. Ein englisch sprechender Mann mit starkem Akzent von Microsoft technologies wollte in meinen PC rein, weil er gefährdet sei. Unter der Nummer 00447825517111 übrigens der gleiche Anruf.

☎ 00303045 anrufer-bewertung.de 7. März 2018

Mehrfach wurde ich angerufen. Angeblicher Microsoft Mitarbeiter, der ein Problem beheben möchte. Sind Betrüger.

☎ 00303045 wemgehoert.de 7. März 2018

Er ruft 6 Mal am Tag. Erscheint er will in dem PC etwas implantieren. Vorsicht und nicht mehr antworten.

☎ 00303045 wemgehoert.de 6. März 2018

Spricht schlechtes Englisch und gibt sich als Microsoft-Mitarbeiter aus. Als ich mich geweigert habe, meinen PC anzumachen, wurde wortlos aufgelegt. Ruft dennoch mehrfach täglich an, habe die Nr. jetzt im Modem gesperrt.

☎ 00303045 wemgehoert.de 6. März 2018

Ruft mehrfach am Tag an. Englisch mit indischem Akzent. Gibt sich als Microsoft-Mitarbeiter aus. Hatte solche Anrufe auch schon vor ein paar Monaten unter anderen Nummern. Ziel: Zugang zu deinem Computer! Brandgefährlich!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00303045 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +303045 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00303045 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00303045 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".