PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 09001200222

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Vorsicht vor der Nummer 09001200222 - es handelt sich um eine kostenpflichtige Nummer, die von verschiedenen Unternehmen genutzt wird. Einige Nutzer haben Anrufe von einem Mann namens Oskar Kasper aus Österreich erhalten, der Bitcoin verkaufen wollte. Andere haben nichts von der Nummer gehört und warnen vor Abzocke.

Es gibt bereits 16 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 09001200222 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 09001200222 cleverdialer.de 9. Februar 2023

Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Anruf mit dieser Telefonnummer entgegengenommen zu haben. Ich habe sie auf keinen Fall angerufen. Kann es sein, dass im Display eine "normale" Handynummer aus dem Ausland mit 043 oder 044 beginnend erschien? Da habe ich mal einen Anruf...

☎ 09001200222 cleverdialer.de 7. Januar 2023

Auf unserer Telekomrechnung vom 02.01.2023 wurden 15€ berechnet.Uns sind keine Anrufe mit dieser nummer bekannt.

☎ 09001200222 cleverdialer.de 4. September 2022

Voll die Abzocke.7 Minuten 21 Euro. 🤮Für nichts. Bitte warten Sie eine Minute. Da wird niemandem geholfen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 09001200222 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +499001200222 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 09001200222 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00499001200222 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".