PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08955574144

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08955574144 wird von Betrügern genutzt, die sich als Gerichtsvollzieher oder Inkassounternehmen der Firma Eurojackpot ausgeben. Sie behaupten, dass offene Forderungen bestehen und drohen mit rechtlichen Konsequenzen. Rückrufe sind nicht möglich, da die Nummer nicht vergeben ist.

Die Telefonnummer ☎ 08955574144 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 49 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08955574144 tellows.de 9. Dezember 2022

Wurde um 12:00 Uhr angerufen, ein Pfändungsbescheid von Euro-Lotto wäre auf den Weg .Habe direkt aufgelegt . Achtung ist ein Betrugsversuch der dümmsten Art. Rate direkt auflegen.Bei diesem Mann hat man gleich gemerkt das er ein Vollpfosten ist .

☎ 08955574144 cleverdialer.de 27. Dezember 2022

Hätte angeblich Post erhalten Wird mit Gerichtsvollzieher gedroht. Nervt erdacht nur 🤮

☎ 08955574144 tellows.de 13. Dezember 2022

Ich habe diese Lotto Betrüger sofort blockiert die sollen gefälligst eine anständige Arbeit nachgehen anstatt Leute zu drohen die überhaupt kein Lotto spielen abgesehen ich lehne auch Lotto und Glücksspiele ab weil es alles reine Abzocke ist und Ehrliche Arbeit viel besser ist...

☎ 08955574144 tellows.de 8. Dezember 2022

Höchst unseriös, man geht mit Name ans Telefon und wird direkt trotzdem nach dem Namen gefragt, als ich "guten Morgen" antwortete, wurde aufgelegt

☎ 08955574144 cleverdialer.de 7. Dezember 2022

Habe angeblich ein Lotto-Abo vergessen zu kündigen. Wenn ich eine Verlängerung für 98 Euro bezahle, könne ich ordnungsgemäß kündigen. Habe ihr dann gesagt, dass sie sich einen anständigen Job suchen soll, aufgelegt und die Nummer blockiert.

☎ 08955574144 tellows.de 5. Dezember 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 08955574144 werruft.info 5. Dezember 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 08955574144 cleverdialer.de 2. November 2022

Mehrmals von dieser Nummer angerufen und jedes Mal wird behauptet, dass ich vergessen hätte, ein Lottospiel-Abo zu kündigen, aber ich spiele kein Lotto!

☎ 08955574144 tellows.de 29. September 2022

Telefonterror bei meiner Mutter Sie ist echt am Ende, Soll bezahlen, wird verklagt, Unterlagen vom Gericht kommen per Post.... Weil sie angeblich Lottospiel mitgemacht hätte ...... und die Monatsbeiträge noch offen wären

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08955574144 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498955574144 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08955574144 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498955574144 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".