PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 089488167

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror mit angeblichem Lotto-Abo, Betrugsmasche, lässt nur kurz klingeln und ruft mehrfach täglich an. Empfehlung: Blockieren!

Die Telefonnummer ☎ 089488167 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 108 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 089488167 tellows.de 21. März 2022

Furchtbar täglich mehrere Anrufe selbstverständlich wird man nicht aus der Liste gelöscht und die Anrufe gehen weiter nach ein paar Tagen Ruhe!!! Bei Verweis auf Datenschutzrechte wird aufgelegt und wenn man diese Nummer : +4989488167 zurück rufen möchte, dann ist diese Nummer...

☎ 089488167 tellows.de 18. März 2022

Achtung, angeblich Lotterie abgeschlossen, stimmt aber nicht. Wollen jetzt eine Sonderkündigung gegen Geld verkaufen. Haben die Nummer blockiert. LG

☎ 089488167 tellows.de 17. März 2022

Der hat nach einer Person bei mir zuhause gefragt, als ich gesagt habe, dass die Person nicht anwesend ist, hat er gefragt, ob er bei der richtigen Nummer gelandet ist. Ich vermute, dass er gehofft hat, dass man mit "Ja" oder sowas in der Art antwortet. Ansonsten zum Anrufer: ...

☎ 089488167 cleverdialer.de 17. März 2022

Angeblich Lotto gespielt, automatisch beim Gewinnspiel und in den AGBs muss man kündigen. Jetzt nerven die mit einem Jahresvertrag!

☎ 089488167 tellows.de 16. März 2022

Angeblich ein Abo bei Lotto.de, das ich nicht gekündigt habe. Nach ein paar Fragen meinerseits beendete er das Gespräch mit dem Hinweis, dass er die Daten überprüfen werde.

☎ 089488167 wemgehoert.de 15. März 2022

Höchste Vorsicht!!! Mehrfach täglich wird angerufen!!! ...dann kommt die Frage, man "soll" angerufen werden - weil man Lotto kündigen will!!! Also höchste Vorsicht!!!

☎ 089488167 wemgehoert.de 14. März 2022

Die Nummer ruft andauernd an und legt sofort auf, wenn man dran geht. Voll nervig!!

☎ 089488167 cleverdialer.de 11. März 2022

Frage nach einem Herrn Biermann? (mal wieder)Diesmal habe ich eine perfekt deutsch sprechende Frau auf das übelste laut beschimpft ;-) gern noch 1x ;-))))

☎ 089488167 tellows.de 10. März 2022

Habe heute einen Anruf erhalten, das ich ein Lottovertrag nicht gekündigt hätte. Verblüffend war, dass ich mit Namen angesprochen wurde obwohl ich noch nie einen Lottovertrag abgeschlossen hatte. Mich würde interessieren von wem die meine Daten bezogen oder geklaut haben.

☎ 089488167 tellows.de 10. März 2022

Ich habe keine Gewinn Spiel zu kündigen, aber was denke ich denn das habe ich wohl sagt er, ich hab ihm gesagt kann er sich in seinen a... Schieben das Abo!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 089488167 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4989488167 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 089488167 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004989488167 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".