PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08939223443

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Anrufer gibt vor, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und versucht, persönliche Daten zu erlangen. Vorsicht vor angeblichen Verträgen und Gebühren. Polizei empfiehlt Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 08939223443 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 89 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08939223443 wemgehoert.de 15. September 2022

Lästige Anrufer, die behaupten, man habe bei einem kostenlosen Lottogewinnspiel mitgemacht, das man versäumt habe zu kündigen und nun kostenpflichtig rechtsverpflichtend 1 Jahr weiterläuft!

☎ 08939223443 wemgehoert.de 7. September 2022

Wurde schon viele Male angerufen wegen einem angeblich aktiven Gewinnspiel. Bin mittlerweile echt am überlegen die Nummer zu wechseln.

☎ 08939223443 wemgehoert.de 7. September 2022

Ich hatte diese Anrufe auch. Hätte angeblich ein 3-monatiges Gewinnspiel für €74,- abgeschlossen und wenn ich nicht sofort kündige, wird dies auf 12 Monate verlängert. Ich müsse aber am Telefon meine IBAN zur Identifizierung meiner Person angeben! Als ich gesagt habe, dass ich...

☎ 08939223443 wemgehoert.de 7. September 2022

Wenn man denen mit Anzeige droht wird aufgelegt schon 5 mal angerufen worden mit verschiedenen Nummern

☎ 08939223443 werruft.info 6. September 2022

Angeblich bei gewinnspiel mitgemacht. Wartet nur das man zu irgendeiner frage "ja" sagt. Sind sie frau soundso. Und schon antwortet man ja. Vorsicht

☎ 08939223443 cleverdialer.de 6. September 2022

Nervige Anrufe. Angeblich an einemGewinnspiel teilgenommen und dabei ein Abo abgeschlossen. Was ich dann vergessen habe zu kündigen.

☎ 08939223443 wemgehoert.de 6. September 2022

Habe angeblich einen Vertrag mit denen geschlossen, vergessen diesen zu kündigen und soll jetz 12 Monate zahlen. Auf den Hinweis dies per Post zu senden wir gedroht

☎ 08939223443 wemgehoert.de 6. September 2022

Auch bei mir die Aussage ich hätte nach 3 kostenlosen Monaten Online-Lotto jetzt ein 12 monatiges Abo. Auf meine Aussage das ich nichts abgeschlossen habe, sagte sie mir das wäre aber doch so. Ich habe sie dann gebeten mir die Unterlagen zuzuschicken, sie hätten dann ja meine ...

☎ 08939223443 rueckwaertssuche.de 1. September 2022

Achtung. Angeblich bei der Firma GigaWin ein Lotterie Vertrag abgeschlossen und vergessen ihn zu kündigen. Natürlich kann ich mich nicht erinnern sowas je gemacht zu haben. Es wird versucht Druck auszuüben Daten heraus zu geben. Seit vorsichtig und lässt euch auf nichts ein!!!!

☎ 08939223443 cleverdialer.de 25. August 2022

Angeblich hat mein Freund ein Gewinnspiel nicht gekündigt und es läuft kostenpflichtig weiter. Als er sagte dass wir auf laut stellen und ich mit höre, wurde aufgelegt. Die Anruferin redete ohne Unterlass und ließ ihn kaum zu Wort kommen. Sicherlich Betrugsmasche!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08939223443 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498939223443 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08939223443 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498939223443 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".