PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0892441492546

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist eine Spam-Nummer, die seit 2 Wochen mit nervigen Anrufen stört und einfach auflegt. Es wurde eine Kinderstimme im Hintergrund gehört. Ruft aggressiv an und zeigt kein Interesse an Belehrungen. Unseriös, ruft täglich an. Betrügerische Anfrage bezüglich einer Anzeige. Nervt mit Gewinnspiel-Falle.

Die Telefonnummer ☎ 0892441492546 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 25 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0892441492546 tellows.de 14. August 2023

nervt seit 2 Wochen mit Anrufen und legt einfach auf - Kinderstimme war heute im Hintergrund zu hören

☎ 0892441492546 tellows.de 9. August 2023

Hat wegen Stromvertrag angerufen, als ich ihn auf Cold Call hingewiesen habe polterte er los, ich soll ihn nicht belehren und er ruft an wo er will

☎ 0892441492546 tellows.de 17. Juli 2023

Wollte jemanden mit anderem Vornamen sprechen, als ich sagte "kenn ich nicht" wurde sofort aufgelegt.

☎ 0892441492546 tellows.de 5. Juli 2023

Unseriös; Ruft an und möchte MA sprechen. Es ginge um seine private Krankenkasse, hätte aber keine private Telefonnummer von Ihm.

☎ 0892441492546 tellows.de 27. Juni 2023

Eine Frau fragte, ob unsere Firma eine Anzeige im einen Magazin verlängern wolle - diese Anzeige wurde aber original bei einem ganz anderen Verlag in Auftrag gegeben! VORSICHT BETRUG!

☎ 0892441492546 tellows.de 25. Juli 2023

Hat angerufen und zu schnell aufgelegt. Rückruf nicht möglich.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0892441492546 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49892441492546 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0892441492546 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049892441492546 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".