PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 089244149120

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Vollzugsbehörde Stuttgart oder Anwalt aus und droht mit Klage oder Pfändung, um Geld zu erpressen. Betrugsmasche mit Bandansage und variierenden Telefonnummern. Amtsgericht Stuttgart warnt auf seiner Internetseite davor. Finger weg!

Die Telefonnummer ☎ 089244149120 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 75 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 089244149120 cleverdialer.de 2. Juni 2023

Bei mir war es ein angeblicher Blindenverein.....ich könne ja Geschirrtücher etc. kaufen

☎ 089244149120 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

"Vollzugsbehörde Stuttgart" droht mit Klage falls man nicht letzte Chance zu einer aussergerichtlichen Einigung wahrnimmt und Geld schickt. FYI: Laut Wikipedia ist eine Behörde grundsätzlich eine staatliche Einrichtung, im Falle einer Privatisierung würde die Behörde in etwas ...

☎ 089244149120 cleverdialer.de 1. Juni 2023

ich habe weder eine Sendung bestellt noch habe ich mit der Vollzugsbehöerde was zutun. Diese Gauner sollen sich echt schämen

☎ 089244149120 cleverdialer.de 1. Juni 2023

Gemeiner Betrugsversuch. Variante des Enkeltricks. Mit der Nachreicht eines angeblichen "Mahngerichts Stuttgart" über eine Pfändung soll Angst geschürt und Geld letztlich wohl erpresst werden. Vor einiger Zeit hatten die Betrüger sich noch mit einer Vorwahl aus Stuttgart gemel...

☎ 089244149120 cleverdialer.de 31. Mai 2023

Meldet sich als jemand von der Landesbank blablabla und riecht schwer nach Betrüger.

☎ 089244149120 werruft.info 31. Mai 2023

Meldet sich als jemand von der Landesbank blablabla und riecht schwer nach Betrüger.

☎ 089244149120 cleverdialer.de 30. Mai 2023

angeblich hätte ich eine Pfändung was gar nicht stimmt dann spielt ein Band ich soll irgendwelche Nummern drücken es wäre die justizanstalt Stuttgart aber die Nummer kommt aus Berlin permanent bekomme ich diese Anrufe 😡

☎ 089244149120 cleverdialer.de 30. Mai 2023

angeblich Anwalt und Fahndung Behörde von Stuttgart aber die Ruf Nummer von München. Es war eine band Ansage.Wo ich aber nix habe mit Verbrechen und Schulden, sind nur Drohung und Betrüger begabten Sachen was nicht stimmt. Lege gleich wieder auf. Und blockiert.

☎ 089244149120 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Hatte die Kommentare gelesen und sofort blockiert. Hatte so einen Anruf schon mal mit unterdrückter Nummer erhalten. Bandansage sagte es wäre die Vollzugsanstallt Stuttgart. Bei näheren Informationen sollte ich die "1" drücken. Dann wurde ich weiter geleitet. Nach längerem Kli...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 089244149120 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4989244149120 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 089244149120 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004989244149120 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".