PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08923445510

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Lotto Team aus, behauptet man habe vergessen zu kündigen und verlangt Zahlung für Abo. Nutzer berichten von aggressiven Reaktionen und Bedrohungen. Empfehlung: Nummer blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 08923445510 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 85 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08923445510 cleverdialer.de 22. August 2022

Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Sind sehr glaubwürdig. Achtung ist eine Falle. Am besten blockieren.

☎ 08923445510 werruft.info 22. August 2022

Gerade einen Anruf bekommen, der gleiche Inhalt wie oben Beschrieben. Auf die Aufforderung von mir, mir das ganze per Mail zu schicken und seinen Namen zu nennen, hat er gedroht das ganze irgendwohin zu leiten und legte auf. Er kannte alle Daten von mir, wollte dann für den Sp...

☎ 08923445510 cleverdialer.de 15. August 2022

Bekomme regelmäßig von Nummern aus Bayern Anrufe auch von dieser. Nummern variieren. Nehm aber nicht ab und blockiere die Nummern gleich.

☎ 08923445510 cleverdialer.de 29. Juli 2022

Soll bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben kosten frei für 3 Monate angeblich . Die haben alle meine Daten wollten nur noch meine Bank Verbindung haben

☎ 08923445510 cleverdialer.de 28. Juli 2022

Haben sich als Lotto ausgegeben und behauptet ich hätte an einer Lotterie teilgenommen und nach Ablauf einer dreimonatigen kostenfreien Frist vergessen zu kündigen und damit ein Lottoabo abgeschlossen. Haben behauptet, ich hätte ihnen eine Email gesendet. Wussten auch meine Em...

☎ 08923445510 cleverdialer.de 28. Juli 2022

Wurden heute zum ersten Mal belästigt. Zum Glück haben wir diesen "netten"jungen Mann ,der zum Schluss frech wurde,erklären können das wir keine Lottospieler sind. Wir werden die Nummer bei der Polizei melden. Haben wir ja zum Glück in der Familie.

☎ 08923445510 cleverdialer.de 28. Juli 2022

Gerade rief diese Nummer erneut an. Bei den letzten Malen wurde sofort aufgelegt. Diesmal eine Frau, die was von einem Lotterieabo quakte. Als ich ihr in scharfem Ton erklärte, dass ich solche Anrufe nicht mehr dulde und eine Fangschaltung habe, legte sie schnell auf. Melde di...

☎ 08923445510 cleverdialer.de 28. Juli 2022

Haben sich als Lotto ausgegeben und behauptet ich hätte an einer Lotterie teilgenommen und nach Ablauf einer dreimonatigen kostenfreien Frist vergessen zu kündigen und damit ein Lottoabo abgeschlossen. Sie verfügen über alle persönlichen Daten! nur das Geburtdatum stimmte nich...

☎ 08923445510 tellows.de 28. Juli 2022

Alter dachte wirklich ich habe was gemacht. Die haben auch von anfang an nicht richtig gesagt worum es geht. Dann iwas mit einem 12 monatigem abo gelabert. Voll die behinderten haben die nichts besseres zutun.

☎ 08923445510 tellows.de 28. Juli 2022

Bitte nicht annehmen. Sie wissen viel von einem und wollen über verdrehte Fragen noch mehr Infos incl. Bankdaten bekommen

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08923445510 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498923445510 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08923445510 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498923445510 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".