PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08921229855

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von Stromanbietern, die versuchen, Verträge zu verkaufen. Nummer am besten blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 08921229855 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 46 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08921229855 tellows.de 26. Mai 2021

Haben Teilinformationen, werden unverschähmt und lassen nicht locker. Telefonterror!!!

☎ 08921229855 cleverdialer.de 22. Mai 2021

klingelt seit einiger Zeit täglich.Sobald ich rangehe wird wortlos aufgelegt.Habe jetzt Nummer gesperrt.

☎ 08921229855 tellows.de 22. Mai 2021

Wollten Zählerstandnummer, klassicher Scam um einen neuen Stromvertrag unterzujubbeln...

☎ 08921229855 cleverdialer.de 15. Mai 2021

RUFT MICH AN! SAGT KEIN WORT! TELEFON. - SPANNER ! MELDET ALLE DEN DER POLIZEI!!! 👿

☎ 08921229855 tellows.de 3. Mai 2021

Habe mich nicht mit Name gemeldet. Als ich fragte, wer dran sei, sofort aufgelegt.

☎ 08921229855 tellows.de 3. Mai 2021

Nummer ruft an, beim abnehmen wird nach ein paar Sekunden ohne Kommentar wieder aufgelegt. Beim Rückruf : kein Anschluss unter dieser Nummer....

☎ 08921229855 wemgehoert.de 26. April 2021

Mich hat gerade ein Mann angerufen. Bietet billigen Strom an,da es erhöht wird.Wollte weitersprechen,habe 7hm nicht gelassen und ihm gesagt dass er mir schriftlich alles zuschicken sollte da ich jetzt keine Zeit hätte.Alles Betrüger.Vorsicht vor diesen anrufen.

☎ 08921229855 tellows.de 16. April 2021

Betrügern auf dem lauern bescheuerten teppen denen Nummer sofort Blockieren lassen ❗ ❗ ❗ ❗

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08921229855 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498921229855 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08921229855 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498921229855 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".