PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08920172828

Blockiert Umfrage

Information zum Anrufer

Vielfaches anonymes Telefonterror, vermutlich Spam-Anrufe von Call-Centern oder unseriösen Unternehmen, die Umfragen durchführen oder Wein verkaufen möchten. Einige Nutzer berichten von Drohungen mit Pfändungen in betrügerischen E-Mails, die jedoch nichts mit der angegebenen Nummer zu tun haben.

Die Telefonnummer ☎ 08920172828 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 80 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08920172828 tellows.de 24. April 2023

Sehr unseriös, ich habe die Frau gefragt von wo sie denn anruft und die meinte aus Kosovo! Was will sie in Kosovo wissen über irgendeine Politik aus Deutschland oder so

☎ 08920172828 wemgehoert.de 20. April 2023

Ruft seit Tagen täglich mindestens zweimal an - nehme nicht ab. Habe jetzt die Schnautze voll und die Nummer über meine Fritz Box gesperrt!

☎ 08920172828 wemgehoert.de 17. April 2023

Hier wird versucht herauszufinden ob jemand da ist und den Anruf entgegen nimmt. Unbedingt nicht abnehmen denn dann wird deine Nummer weiter an CallCenter verkauft!!! Ich nehme grundsätzlich keine Anrufe mit Nummern an die ich nicht kenne - bisher sehr gute Erfahrungen damit g...

☎ 08920172828 anrufer-bewertung.de 7. April 2023

Ein angebliches Unternehmen, dass an Karfreitag arbeitet? No way - Fake-Nr. Bestenfalls gar nicht dran gehen und sperren!

☎ 08920172828 wemgehoert.de 7. April 2023

Seit ca. 1,5 Wocjen bekomme ich alle paar Tahe einen. Anruf von dieser Nummer. Nachdem ich mehrmals den Anruf angenommen habe, kam Stille für ein paar Sekunden bis dann von der Nummer aufgelegt wurde.

☎ 08920172828 werruft.info 5. April 2023

Auf dieser Nr. ruft mich ein angeblicher Energieberater ständig an und will mir Angebote machen. Meine Antwort, vielen Dank, ich habe mein eigenes Atomkraftwerk und brauche Sie nicht.

☎ 08920172828 wemgehoert.de 10. März 2023

08920172828 ruft mich fast täglich an und spricht aber nicht auf den AB. Nervig!

☎ 08920172828 tellows.de 22. Februar 2023

Ruft seit 3 Wochen ständig zu unseriösen Zeiten an. Nummer wurde jetzt blockiert.

☎ 08920172828 wemgehoert.de 10. November 2022

Nach Annahme des Telefonats gab es keine Stimme nur mehrmals Knacken in der Leitung.

☎ 08920172828 tellows.de 3. April 2020

Auf Fragen der Datenherkunft wird direkt aufgelegt - Wenn man zurückruft heißt es, dass es die Nummer nicht gibt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08920172828 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498920172828 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08920172828 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498920172828 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".