PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0891247115000

Blockiert Umfrage

Information zum Anrufer

Meinungsforschung von Telquest GmbH / Kantar PublicVoice / TNS Infratest. Spamverdacht, rufen oft an und legen auf. Einige erlebten unfreundliche Anrufer, die Daten sammeln wollten. Blockieren empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 0891247115000 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 138 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0891247115000 tellows.de 3. November 2020

Kantar PublicVoice. Dame war sehr freundlich und hat ein paar Fragen zur Politik und Korruption gestellt.

☎ 0891247115000 anrufer-bewertung.de 12. Februar 2020

Neues Handy, neue Nummer, woher die meine Nummer haben ist fraglich (zufallsgeneriert?) Einmalig angerufen, "leider" verpasst.

☎ 0891247115000 cleverdialer.de 3. April 2019

rufen seit wochen an fragen ob wer ihr wohnen soll die nerven wenn ich zurück rufe kostet es mich geld also betrug hoch zehn weiss nicht was die wollen die wollen irgendwelche daten zu betrug finger weg ich rufe die polizei an wer diese sein sollen datenschutz geht nicht straf...

☎ 0891247115000 anrufer-bewertung.de 29. Juni 2018

Meinte er führe eine allgemeine Befragung zur Politischen Einschätzung durch; meine Nummer angeblich per Zufallsgenerator; Bäumen tut er nix meinte er; hab aufgelegt

☎ 0891247115000 tellows.de 11. Januar 2022

Ruf auf dem Firmenhandy mehrmals hintereinander an und es meldet sich niemand. Nummer gesperrt.

☎ 0891247115000 cleverdialer.de 7. November 2020

Fängt sofort an dich voll zu sabbeln wenn du den Hörer abnimmst, irgendeine Politische Umfrage, hab sofort aufgelegt

☎ 0891247115000 tellows.de 2. November 2020

Lügen behaupten von Infratest zu sein sind aber Kantar. Verstoßen damit gegen das UWG.

☎ 0891247115000 wer-ruftan.de 1. November 2020

Von wegen nur mal so eine kurze Umfrage zum Thema des jetzigen Öfftentlichen Lebens. Und solche Anrufe zum Wochenende und Samstagabend gehen schon mal gar nicht... So ein Blödsinn. Nummer sofort Blockiert!!! Schluss..Aus..Basta❗❗❗

☎ 0891247115000 wer-ruftan.de 1. November 2020

Von wegen nur mal so eine kurze Umfrage zum Thema des jetzigen Öfftentlichen Lebens. Und solche Anrufe zum Wochenende und Samstagabend gehen schon mal gar nicht... So ein Blödsinn. Nummer sofort Blockiert!!! Schluss..Aus..Basta❗❗❗

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0891247115000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49891247115000 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0891247115000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049891247115000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".