PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0891247112713

Blockiert

Information zum Anrufer

Der Anrufer ist ein Meinungsforschungsinstitut, das sich als verschiedene Organisationen wie das Energie- oder Wirtschaftsministerium ausgibt. Viele Beschwerden über Unfreundlichkeit, Abzocke und nervige Anrufe.

Die Telefonnummer ☎ 0891247112713 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 92 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0891247112713 tellows.de 31. August 2022

Der Anrufer sagte, er sei vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und wollte meine Kollegin sprechen. Da diese nicht im Hause ist, habe ich Rückruf angeboten. Dies war anscheinend nicht vorgesehen. Er wollte dann wissen, ob wir Energie für fremde Dritte anbieten, was...

☎ 0891247112713 werruft.info 17. April 2024

Rufen mehrmals am Tag in der Firma an und wollen den "Sicherheitsbeauftragten " sprechen, NERVEN !!!!

☎ 0891247112713 tellows.de 11. September 2023

Umfrage zum Energieverbrauch. Wurde nachdem ich zu verstehen gegeben habe, dass wir nicht wegen solcher Dinge zur GL durchstellen wurde der Anrufer unfreundlich. ==> keine ENERGIE reinstecken => Blacklist und erledigt...

☎ 0891247112713 tellows.de 6. Juli 2023

Als ich dem Herrn sagte, er wird zu niemanden weiter geleitet, hat er aufgelegt. Das die sich nicht schämen. Karma wird es richten.

☎ 0891247112713 tellows.de 17. Februar 2023

Anrufer meldet sich und gibt sich als Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg aus und will spezifische Person sprechen. Spam.

☎ 0891247112713 tellows.de 31. Januar 2023

Rufen ständig bei uns in der Firma an und möchten mit dem GF über Digitalisierung sprechen. Sehr unseriös und vor allem penetrant! Haben schon mehrmals vermittelt, dass wir kein Interesse haben. Dennoch versuchen sie es immer wieder.

☎ 0891247112713 tellows.de 22. November 2022

Habe schon mitgeteilt das ich nicht mehr belästigt werden möchte. Rufen trotzdem an.

☎ 0891247112713 tellows.de 12. September 2022

Sehr merkwürdiger Anruf. Im Auftrag des Umweltamtes (angeblich). Auch nicht darüber informiert, wer Geschäftsführer ist. Komisch, wenn ich Anrufe plane, informiere ich mich über das Unternehmen, bei dem ich anrufen will. Sehr unprofessionell. Es würde mich wundern, wenn so ein...

☎ 0891247112713 tellows.de 27. April 2022

Es würde eine Umfrage zur Ukraine-Krise gemacht und die wirtschaftlichen Folgen der Unternehmen. Es konnte kein Auftraggeber genannt werden und auch eine schriftliche Zusendung der angeblichen "Fragen" sei nicht möglich.

☎ 0891247112713 tellows.de 25. Januar 2022

Diese Nummer hat jetzt schon öfter bei uns angerufen und möchte immer den Geschäftsführer oder Inhaber sprechen. Kommt mir sehr unprofessionell vor. Es geht anscheinend um eine Umfrage... Auf die Frage ob ich dem Chef etwas ausrichen soll wird immer schnell gesagt "wir versuch...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0891247112713 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49891247112713 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0891247112713 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049891247112713 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".