PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 086695090941

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Anrufer betreibt aggressive Werbung für Stromverträge und wird als unfreundlich und nervig beschrieben. Viele warnen davor, die Nummer zurückzurufen.

Die Telefonnummer ☎ 086695090941 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 232 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 086695090941 wemgehoert.de 8. Februar 2022

Nach 8malig Anruf heute (ich bin nie dran gegangen) habe ich die Nummer gesperrt.

☎ 086695090941 tellows.de 12. Dezember 2021

3 Anrufe mit Versuch, neuen Stromvertrag aufzuquatschen, obwohl ich jedes mal gesagt habe, dass ich solche Anrufe nicht möchte.

☎ 086695090941 cleverdialer.de 6. Dezember 2021

aggressiv Typ will mir was von Strom anbieter erzählen und das ich handeln muss einen scheiß muss ich

☎ 086695090941 werruft.info 6. Dezember 2021

Unfreundlich, wollen einem günstigen strom andrehen. Als ich nachgefragt habe haben sie einfach aufgelegt... nicht ran gehen! Habs der Bundesnetzagentur gemeldet.

☎ 086695090941 werruft.info 4. Dezember 2021

Sie haben mich 2 mal angerufen, da ich nicht ranging, haben sie mich nicht mehr angerufen.. geht einfach gar nicht ran, wenn du die Nummer nicht kennst..

☎ 086695090941 cleverdialer.de 3. Dezember 2021

Aggressiver Typ, der mir eine "kostenlose Stromberatung" geben möchte und richtig derbe wird, wenn man das Angebot ablehnt.

☎ 086695090941 cleverdialer.de 3. Dezember 2021

Wurde wochenlang mit tel Terror belästigt. Anrufen und auflegen. Eines Tages hab ich die erreicht und ordentlich zusammengefaltet. Die meinten es wäre keine Absicht gewesen und dass die Verbindung schlecht war und deshalb immer wieder auflegen mussten. Was für ein Zufall. Ich ...

☎ 086695090941 tellows.de 3. Dezember 2021

Nervige / aufdringlich Anrufe das die mir den besten stromtarif geben könnten und ich hätte Ihnen vor Monaten gesagt das ich wechseln möchte! Habe keinen stromanbieter da unser Strom über meinen Mann läuft ( seid zwei Jahren)

☎ 086695090941 werruft.info 3. Dezember 2021

Callcenter, welches aggressiv Werbung betreibt bzgl. Energiekosten und Stromanbieterwechsel. Trotz mehrmaliger Aufforderung, meine Nummer zu löschen, riefen sie wieder an. Habe sie jetzt der Bundesnetzagentur gemeldet! Sollten alle tun!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 086695090941 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4986695090941 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 086695090941 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004986695090941 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".