PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 085621315

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern, oft auf Englisch, mit dem Ziel, Zugriff auf den Computer zu bekommen und Malware zu installieren. Auch bei Sperrung der Nummer versuchen sie es mit anderen aus dem Ausland. Sehr hartnäckig und belästigend.

Die Telefonnummer ☎ 085621315 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 128 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 085621315 wer-ruftan.de 1. November 2019

War nur kurz weg und diese Nr stand 15 mal als Anruf in Abwesenheit auf meinem Telefon. Ist doch krank sowas!!!!

☎ 085621315 tellows.de 19. Oktober 2019

Extrem hartnäckiger Telefonterror. Nach sperren der Nummer(n), werden andere Nummern über das Ausland versucht. In der Zeit vom 14.10.19 bis zum 19.10.19 insgesamt knapp 300 Anrufversuche. Hatte Anrufe aus Griechenland, Ukraine, Österreich, Frankreich und Bulgarien. Sperrliste...

☎ 085621315 tellows.de 17. Oktober 2019

kaum eine Nummer ist nervtötender als diese. Sofort Sperren! Rufen bis zu 20 mal am Tag an!!

☎ 085621315 tellows.de 15. Oktober 2019

Fragt ob man ENGLISCH kann, bei NEIN als Antwort wird aufgelegt. Rufen mehrmals täglich an und das fast jeden Tag.

☎ 085621315 tellows.de 15. Oktober 2019

Interessanter Anruf. Wenn ich nicht selbst Informatiker wäre, hätte ich glatt Angst bekommen. Nachdem die Gute am anderen Ende endlich mal eine Pause zum Luftholen gemacht hatte teilte ich ihr mit, dass mein Computer mit Linux läuft. Es wurde sofort aufgelegt,

☎ 085621315 tellows.de 15. Oktober 2019

Wenn man nach dem Abnehmen keinen Namen bzw. nur "hallo" sagt, hört man nichts außer den Geräuschen eines Großraumbüros. Die wählen einen immer wieder im Laufe eines Tages an > Nummer landet in der Sperrliste

☎ 085621315 anrufer-bewertung.de 14. Oktober 2019

Angeblich eine illegale Microsoft Software auf meinen PC, der existiert aber seit 7 Jahren nicht mehr......Droht mir mit der Polizei......habe dann einfach den Hörer weggelegt und mich meiner Hausarbeit gewidmet.......

☎ 085621315 tellows.de 14. Oktober 2019

Behauptet was von einem Virus auf meinem Microsoft Computer, der seit 7 Jahren gar nicht mehr existiert. Dort mir mit der Polizei, habe dann aufgelegt......

☎ 085621315 tellows.de 14. Oktober 2019

zwei anrufe in einer Minute, der erste mit „helo helo“, der zweite ganz ohne Ansage...

☎ 085621315 wemgehoert.de 14. Oktober 2019

Hat heute 2 mal angerufen das Gespräch beginnt mit "Do you speak english, I call from microsoft etc." Es ist unerträglich. Ich habe die Nummer gesperrt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 085621315 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4985621315 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 085621315 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004985621315 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".