PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 082126841349

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist ein Energievertrieb und will Stromtarife anbieten. Aggressives Verhalten, nervige und aufdringliche Anrufe. Nummer auf Blockliste setzen.

Die Telefonnummer ☎ 082126841349 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 130 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 082126841349 tellows.de 31. Januar 2019

Anrufer nennt keinen Namen und keine Firma und fragt lediglich nach dem Namen. Will dann günstigeren Stromtarif andrehen. Auf meine Bitte meine Daten zu entfernen und mich nicht nochmals zu kontaktieren kam ein patziges: "ist meine Nummer bei Ihnen eingeblendet? Bitte löschen ...

☎ 082126841349 tellows.de 20. Januar 2019

Nerven mit Ihren Anrufen. Nummer ist auf dem Blockliste. Die Nummer gehört zu: http://deutscher-energievertrieb.de Bescherte an BNA geht raus oder dort ein Schreiben mit der Aufforderung der Unterlassung. Meines bekommt man ja die Anrufer nicht raus. Hier schon!

☎ 082126841349 wemgehoert.de 12. Januar 2019

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (3×)

☎ 082126841349 cleverdialer.de 20. November 2018

Ich war im Ausland und muss bei Anruf von denen die verindungsgebühr bezahlen habe sie gesperrt.

☎ 082126841349 tellows.de 26. Oktober 2018

Fragt nach dem Stromanbieter und nach der Zählernummer. Kann nur durch das Beenden des Anrufs gebremst werden. Aufdringlich und zielstrebig.

☎ 082126841349 tellows.de 25. Oktober 2018

Ist aufdringlich ich habe aufgelegt Jeder kennt die Nummer warum meldet keiner der Polizei diese Anrufe so was ist verboten gehört angezeigt

☎ 082126841349 tellows.de 11. Oktober 2018

Anrufer ist frech auf die Frage, woher er meine Rufnummer und meinen Namen habe. Ich hätte diese irgendwo mit Sicherheit zur Verfügung gestellt, was definitiv nicht stimmt, da diese Nummer nur meiner Familie vorliegt, nicht im Telefonbuch steht und absolut privat ist, keine Ah...

☎ 082126841349 tellows.de 5. Oktober 2018

Ich habe nie abgenommen, sondern erstmal bei Google nachgeschaut. Daraufhin habe ich die Nummer unter Spam eingeordnet und auf die Sperrliste gesetzt. Leider bekomme ich jetzt jedes Mal ne SMS, wenn wieder angerufen wurde, weil die gesperrten Personen immer direkt an die Mailb...

☎ 082126841349 tellows.de 1. Oktober 2018

Energievertrieb, die bereits Namen und Telefonnummer kennen. Mein Tipp: Auflegen, Nummer Sperren

☎ 082126841349 tellows.de 27. September 2018

Energieberater bzw. Discounter. Auf die Frage woher er die Nummer hat wurde einfach aufgelegt. Anrufer geblockt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 082126841349 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4982126841349 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 082126841349 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004982126841349 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".