PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0812247189

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 0812247189 ruft an und gibt sich als Trading-Agentur aus, behauptet man hätte in Crypto investiert und drängt zu einer Einzahlung. Auch eine angebliche Umfrage zum Weingenuß wird genannt. Es handelt sich um Telefonterror und Betrug.

Die Telefonnummer ☎ 0812247189 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 24 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0812247189 cleverdialer.de 9. Mai 2023

Einziger Vorteil, der Spaßmacher sprach fließend Deutsch mit einen Slang wie aus dem Pott. Nun zum 2.Mal ruft mich diese Nummer an, vorher war es eine Dame mit rudimentären Sprachenntnissen.Wenn diese Firman Leute bescheißen will, dann sollten sie klüger vorgehen.Wir haben dem...

☎ 0812247189 wemgehoert.de 3. Mai 2023

Sofort blockieren! Die erzählen einem, dass man vor 2 Jahren in Krypto investiert hat und jetzt jemand das Geld abbuchen wollte. Deshalb sei das Depot eingefroren. Man hätte einen Betrag in 5-stelliger Höhe, der jetzt ausgezahlt, also das Depot aufgelöst, werden soll. Dafür se...

☎ 0812247189 cleverdialer.de 24. April 2023

Ich hätte angeblich vor drei Jahren in Crypto investiert und jetzt würde ein 5Stelligen Betrag zur Verfügung stehen.. Was für eine Super Nachricht.. Ich habe gesagt Sie sollten mir dass alles Schriftlich zukommen lassen und ich würde es prüfen lassen.. plötzlich haben der Typ ...

☎ 0812247189 cleverdialer.de 17. April 2023

Wurde angerufen hätte angeblich in Crypto großen Gewinn gemachtsollte 10% davon einzahlen hat mich auf verschiedene Plattformen geleitetnach dem ich mir ziemlich sicher war das das Betrug ist Telefonterror wurde bis zu 10 mal am tag angerufen habe aber nicht mehr abgenommen.

☎ 0812247189 cleverdialer.de 13. April 2023

Wurde angerufen, gegenüber gab seinen Namen nicht preis, nur das er von der Tradingagentur sei. Ich hätte 2021 angeblich in Crypto investiert. Nach 3 mal verneinen war die Aussage "gut, dann sehen wir uns vor Gericht" und hat direkt aufgelegt

☎ 0812247189 cleverdialer.de 4. Oktober 2021

Angebliche Umfrage zum Weingenuß. Habe mich angeblich im Internet für diese Umfrage registriert. Trinke keinen Alkohol. Gegenüber spricht im schlechten deutsch.

☎ 0812247189 werruft.info 30. September 2021

Wollen Wein verkaufen, fangen gleich an, einen auszufragen, ob man lieber roten oder weißen trinkt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0812247189 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49812247189 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0812247189 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049812247189 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".