PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08007246576

Blockiert

Information zum Anrufer

Laut den Kommentaren handelt es sich bei der Telefonnummer 08007246576 um Anrufe von angeblichen Mitarbeitern der Telekom, die zusätzliche SIM-Karten oder Tarifoptimierungen anbieten möchten. Die Anrufe werden als nervig, unseriös und lästig beschrieben. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht zurückzurufen.

Die Telefonnummer ☎ 08007246576 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 159 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08007246576 tellows.de 18. April 2019

Also bei mir war es eine Frau von Telekom. Hat einen wirklich seriösen Eindruck gemacht, kannte meinte kompletten Daten unter Telekom (die laut Datenschutz auch sichergestellt sein sollten wodurch nur Telekom-Mitarbeiter rankommen sollten, was sie wiederum verifiziert) und wol...

☎ 08007246576 werruft.info 19. Januar 2019

Hier schreiben viele, die Nummer ist nagativ, die geben sich als jemand von der Telekom aus. Ich habe das bei Teleko. überprüfen lassen, und es ist tatsächlich jemand von der Telekom.

☎ 08007246576 tellows.de 9. Dezember 2023

Rufen mich seit Wochen mehrmals täglich an, wollen mir etwas von der Telekom andrehen, sehr unseriös, Nummer ist jetzt blockiert.

☎ 08007246576 cleverdialer.de 20. November 2023

Sagt dass sie von der Telekom sei und argumentiert damit, dass "0800er" Nummern nur von der Telekom verwendet werden dürfen.

☎ 08007246576 werruft.info 14. Juni 2023

Mehrere Anrufe erhalten. Beim annehmen wurde wieder aufgelegt. Beim 6. Anruf war der Telekom Geschäftskundenservice dran und wollte meinen Chef sprechen...

☎ 08007246576 cleverdialer.de 26. April 2023

Rief angeblich im Auftrag des Geschäftskundenbetreuung der Telekom an und wollte meinen Tarif "optimieren"

☎ 08007246576 werruft.info 7. Oktober 2020

Eindeutig Fakeanrufe angeblich der Telekom. Rufen ständig an. Die langen Pausen zwischen den Sätzen des Anrufers zeigen das es eingesprochene Standardsätze sind. Zumal die "Person" am anderen Ende nicht auf Fragen antwortet, sondern nur auf "Ja" und "Nein" reagiert.

☎ 08007246576 tellows.de 18. August 2020

Als ich ran ging waren Call-Center Geräusche zu Hören. Der Mann bot mir eine Datenkarte an für 9,95€. Ich lehnte dies ab und er versuchte nochmals bin den gleichen Argumenten "MagentaEINS mimimi" mich zu überreden. Danach bot er mir ein Tablet an. Irgendwann einfach aufgelegt

☎ 08007246576 tellows.de 31. Juli 2020

Angeblich Telekom, Guter langjähriger Kunde, BLA BLA umsonst Zusatzleistung: Ich habe aufgelegt da mit dieser Masche die "Telekom" schon mehrfach verucht hat mir zusätzliches zu verkaufen! Miese Tour!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08007246576 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498007246576 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08007246576 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498007246576 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".