PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08006940320

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08006940320 gehört offiziell zur Telekom und wird für Vertragsangebote und Tarifoptimierungen genutzt. Es gab sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit teilweise aggressiven Anrufen. Empfehlung: Nummer blockieren, nicht abnehmen oder bei Belästigung bei der Telekom beschweren.

Die Telefonnummer ☎ 08006940320 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 71 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08006940320 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08006940300 ☎ 08006940310

Meinungen von anderen

☎ 08006940320 tellows.de 2. Februar 2024

Freundliche Dame. Hat alles sehr ausführlich erklärt und war auch freundlich als ich Angebot abgelehnt habe. Lag vielleicht auch daran, das ich ebenfalls freundlich war. ?

☎ 08006940320 cleverdialer.de 27. April 2023

netter Telekomkontakt , Gespräch über meinen alten Vertrag und Vorteile bei Aktualisierung desselben. Möglichkeit zum Nachfragen

☎ 08006940320 tellows.de 17. September 2022

Telekom-Callcenter für Tarifoptimierung. Alles seriös, freundlich und für mich bessere Leistungen für‘s gleiche Geld.

☎ 08006940320 werruft.info 16. März 2022

Es war die Telekom mit einem neuen Angebot zu meinem bestehenden Vertrag. Ich bat um Bedenkzeit, um mir meine Unterlagen noch einmal zur Überprüfung anzusehen und wir machten einen neuen Anruftermin aus. Obwohl ich das Angebot am Ende ablehnte, blieb der Anrufer höflich und fr...

☎ 08006940320 cleverdialer.de 16. Dezember 2021

Sehr freundliches Gespräch mit der Telekom. Ist genau so freundlich wie man es zu ihnen ist.

☎ 08006940320 tellows.de 13. März 2024

Angeblich Telekom, in Wirklichkeit aber irgendein Subunternehmer-Werbe-Callcenter, rufen mehrmals am Tag an wegen Vertragsänderung, die ich nicht möchte ("Upgrade", zahlen Sie deutlich mehr, bekommen Sie weniger...) bzw. schon mehrfach abgelehnt habe.

☎ 08006940320 tellows.de 8. Januar 2024

Ist leider tatsächlich im Auftrag der Telekom - denn der Anruf war im Kundenkonto hinterlegt. Unmögliche Dame die, wenn man nicht brav mit - ja perfekt gerne- antwortet sofort ausgesprochen ausfällig und laut wurde. Wollen einen teureren "optimierten" Vertrag verkaufen - aller...

☎ 08006940320 tellows.de 4. Januar 2024

Total unprofessionell, Dame am anderen Ende wurde schnell pampig als man nichts hektisch am Telefon abschliessen wollte. Umgebungsgeräusche zudem lauter als sie. Als Telekom würde ich die Zusammenarbeit mit solchen Unternehmen beenden, bevor die Kunden Ihre Verträge mit der Te...

☎ 08006940320 cleverdialer.de 9. November 2023

Telekom Werbeanruf. War zwar nicht aufdringlich, aber trotzdem nervig, wenn man eigentlich keinerlei derartige Anrufe möchte

☎ 08006940320 tellows.de 31. Mai 2023

Ruft mehrmals pro Woche auf dem Handy an. Angeblich Mitarbeiter der Telekom und bietet Vertragsoptimierung an. Will zum Abgleich die Vertragsdaten, die er/sie als Mitarbeiter allerdings haben sollte. Spätestens da sollte man extrem stutzig werden!!! Für wie blöd halten die ein...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08006940320 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498006940320 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08006940320 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498006940320 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".