PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08006648081

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Mehrere Anrufe täglich von einem Callcenter, das Förderungen/Zuschüsse bewirbt. Keine Nachrichten hinterlassen und persönliche Angriffe, wenn man Fragen stellt. Sehr lästig und SPAM.

Es gibt bereits 24 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 08006648081 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08006648081 cleverdialer.de 12. Januar 2023

Rufen jeden Tag mehrfach an ohne Nachricht zu hinterlassen. Werde ich blockieren.

☎ 08006648081 tellows.de 11. Januar 2023

Wurde ausgelacht und persönlich angegriffen, als ich die Beworbene 2000 Euro vom Staat in Frage gestellt habe!

☎ 08006648081 tellows.de 10. Januar 2023

Versprechen Geld vom Staat zu bekommen auf nähere Nachfrage wird aufgelegt. Nummer hat in den letzten 3 Wochen bestimmt 20 mal angerufen.

☎ 08006648081 tellows.de 16. Januar 2023

Scheinbar Callcenter, hat heute bereits 3x angerufen. Nur Hintergrundgeräusche.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08006648081 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498006648081 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08006648081 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498006648081 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".