PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08006458964

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Zusammenfassung: Anrufe von der Telefonnummer 08006458964 werden als nervig, lästig und belästigend beschrieben. Die Anrufer sprechen oft mit ausländischem Akzent und versuchen, persönliche Informationen oder Zustimmungen zu erhalten. Es wird vor Betrug, Datenklau und Kostenfallen gewarnt. Viele empfehlen, die Nummer zu blockieren und nicht zurückzurufen. Es handelt sich vermutlich um Telefonwerbung oder illegale Machenschaften.

Die Telefonnummer ☎ 08006458964 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 384 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08006458964 tellows.de 23. Januar 2023

08006458964 und Telefonnummer 04082211542 Belästigung Vorher hat haben die nur meine Telefonnummer. Entweder von der Telekom oder Deutsche Bahn, würde ich sagen.

☎ 08006458964 cleverdialer.de 22. Juni 2023

Ausländischer Akzent. Hat zweimal gefragt, ob ich an der Umfrage teilnehmen will. Nachdem ich zweimal nein sagte hat er ohne Kommentar aufgelegt. Ich melde mich grundsätzlich nicht mit meinem Namen, auch auf Nachfrage, ob ich die betreffende Person wäre.

☎ 08006458964 wer-ruftan.de 1. Februar 2023

Hat mehrfach angerufen und behauptet, mein Festnetz und mein Handy wurde gehackt. Auflegen!!!

☎ 08006458964 tellows.de 25. Januar 2023

Leitung aufmachen Telefon hinlegen. Sollen die doch warten diese opfa. Was für ein Spaß…

☎ 08006458964 tellows.de 25. Januar 2023

Unter dieser Nummer wurde schon mehrfach - auch zu ganz unsäglichen / unverschämten Uhrzeiten - angerufen. Ich habe die 08006458964 jetzt endgültig gesperrt bzw. blockiert. Auf keinen Fall mit diesen sehr fragwürdigen "Herrschaften" (m/w/d) sprechen! Die Anrufer sprechen zumei...

☎ 08006458964 cleverdialer.de 24. Januar 2023

Männerstimme mit kaum verständlichem Akzent. Man teilte mir eine alte Adresse! Die neue Anschrift sehr undeutlich genuschelt, hat niemand verstanden. Keine Rückfrage, war wohl nicht so wichtig. Die Umfrage war wirr und unseriös. Vermehrt Ping Anrufe unter 040 Nummer erhalten, ...

☎ 08006458964 cleverdialer.de 23. Januar 2023

Es wurde aus einem Call Center angerufen, angeblich für eine Firma namens "Deutschlandcheck" (so weit ich gesehen habe, existiert diese nicht). Die Dame mit dem auffalenden Akzent antwortete auf die Frage, woher sie meine Nummer habe - das wäre per Zufallsgenerator ausgewählt ...

☎ 08006458964 cleverdialer.de 23. Januar 2023

Ruft seit Wochen immer wieder vormittags auf dem Festnetz an. Es meldet sich niemand, aber man hört, wie eine Aufnahme gestartet wird

☎ 08006458964 werruft.info 18. Januar 2023

Ruft an und fragt ob sie mit .... sprechen würde, als ich sagte sie sprechen mit ihm wurde einfach aufgelegt. wollte nur ein ja hören, damit einem was angedreht werden kann (meine Vermutung)aber generell ist hier zur Vorsicht geboten und nach Möglichkeit das "ja" zu vermeiden....

☎ 08006458964 wemgehoert.de 13. Januar 2023

kaum sind die Feiertage vorbei geht der Telefonterror wieder los. Ich gehe grundsätzlich nicht ran wenn ich diese Nummer sehe.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08006458964 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498006458964 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08006458964 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498006458964 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".