PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08004763807

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Nummer 08004763807 gehört zum Kundenservice von Bofrost, der vor Terminen anruft, um Bestellungen abzuklären. Einige Nutzer berichten jedoch von ständigem Telefonterror und penetranten Anrufen. Datenschutzprobleme tauchen ebenfalls auf.

Es gibt bereits 20 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 08004763807 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Die Nummer ☎ 08004763807 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08004763803 ☎ 08004763804 ☎ 08004763805 ☎ 08004763808

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 08004763807 cleverdialer.de 8. Dezember 2017

Das ist die Firma Bofrost, meistens bekommt man hier seinen nächsten Termin mitgeteilt, an dem der Fahrer bei einem vor der Tür steht.

☎ 08004763807 tellows.de 28. Juni 2016

BoFrost Kundenservice. Rufen meist vor einem Termin an um mögliche bestellte Produke abzuklären Oder mögliche Wünsche des kunden. Unter umständen wird auch Werbung bei ehemaligen Kunden betrieben. Aber dies freundlich und nicht penetrant.

☎ 08004763807 tellows.de 19. Februar 2016

Es geht hier um die Nummer vom Bofrost-Kundenservice. Rufen z. B. vor einem Termin an, um die zu bestellenden Produkte abzuklären etc. Bisher nix schlimmes. Evtl. wird auch Werbung bei ehemaligen Kunden betrieben, was dann aber wohl nicht der Hauptaugenmerk der "Hotline" ist.

☎ 08004763807 tellows.de 12. August 2016

BoFrost Kundenservice. Anrufe vor Terminen ob bestimmte Waren benötigt werden.

☎ 08004763807 wemgehoert.de 15. Dezember 2020

Behaupten, nan hätte um Rückruf gebeten, obwohl nie vereinbart. Wenn nan sagt, man bestellt nicht telefonisch, wurde die Anruferin frech und versucht, einen unter Druck zu setzen. Bei mir zieht das nicht.

☎ 08004763807 tellows.de 25. Februar 2019

Ich bestelle zwar ab und an bei BoFrost, und sie rufen an und fragen, was ich haben will, aber momentan rufen die ein paar mal am Tag an und wenn ich rangehe legen sie auf. Das nervt!!!

☎ 08004763807 cleverdialer.de 31. Januar 2019

Bofrost Dauer Anrufe um 8 Uhr morgen bis über Tag ferteilt für Leute die arbeiten stört es

☎ 08004763807 wemgehoert.de 10. Dezember 2018

Die ständigen Anrufe von Bofrost nerven einfach nur noch. Ich hatte in mehreren Callcentern gearbeitet und weiß was da Kundenfreundlichkeit bedeutet. z.b.das man in die Datei des Kunden eine Eintragung macht das er keine Anrufe will. Das ist in Bofrost leider nicht de Fall, ic...

☎ 08004763807 tellows.de 5. Dezember 2018

Sind eigentlich Kunden aber der ständige Telefonterror schreckt uns ab Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten morgens halb sieben Abend halb neun und bis zu zehn Mal den Tag über habe schon mehrere Nummern blockiert aber gib immer wieder ne neue Nummer

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08004763807 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498004763807 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08004763807 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498004763807 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".