PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08004763805

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08004763805 gehört zur Firma BOFROST. Kunden berichten von regelmäßigen, penetranten Anrufen, auch wenn sie kein Interesse mehr haben. Manche empfinden die Anrufe als belästigend und haben die Nummer bereits gesperrt. Es wird empfohlen, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden.

Die Telefonnummer ☎ 08004763805 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 102 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08004763805 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08004763803 ☎ 08004763804 ☎ 08004763807 ☎ 08004763808

Meinungen von anderen

☎ 08004763805 tellows.de 3. April 2023

Sehr freundliche Bofrost Mitarbeiterin Ruft regelmäßig an, um die Touren zu planen. Ist bisher nicht negativ aufgefallen. Kein Andrehen, wenn man mal kein Interesse hat.

☎ 08004763805 rueckwaertssuche.de 1. Dezember 2022

BOFROST Rufen einmal im Monat bei Kunden die ihre Einwilligung gegeben haben an und fragen ob man was haben möchte. So koordinieren Sie die Routen ihrer Fahrer besser. Wenn keiner zuhause ist probieren Sie es halt an anderen Tagen und zu anderen Zeiten wieder.

☎ 08004763805 wer-ruftan.de 1. November 2021

Firma Bofrost, eigentlich seriös, aber lästige Anrufe, obwohl man klar gesagt hat, dass man keine Lieferungen mehr wünscht. Nummer habe ich gesperrt

☎ 08004763805 tellows.de 16. September 2020

Obwohl es eine seriöse Nummer ist , bin ich dieses mal doch sehr genervt gewesen. Dieses Mal war ein Mannvon Bo Frost in der Leitung und wollte einem die Tiefkühl Produkte und Wein, was man früher auch schon mal bestellt hat, förmlich aufdrängen. Sehr aufdringlich und redegewa...

☎ 08004763805 tellows.de 11. Juli 2017

Rief an wegen längerer Abwesenheit und wollte Termin und Bestellung vereinbaren. Absolut okay!

☎ 08004763805 tellows.de 13. Februar 2024

Nicht Kunde, werde aber mehrmals am Tag angerufen. Schrecklicher laden. Meldung an die Bundesnetzagentur ist bereits erfolgt.

☎ 08004763805 cleverdialer.de 4. Januar 2024

Aggressive Akquise, offenbar von der Firma BOFROST. Fraglich, da ich schon länger dort Kundin bin und sowas bisher nicht vorkam.

☎ 08004763805 cleverdialer.de 11. Dezember 2023

Bofrost jeden Tag und mehrmals hintereinander obwohl wie bei den a deren schon mehrmals mitgeteilt, dass man nichts haben will

☎ 08004763805 cleverdialer.de 21. November 2023

Bofrost. Ist zwar seriör, aber es kommen regelmäßige Anrufe, trotz der Bitte es zu unterlassen und uns aus dem System zu nehmen. Es grenzt an Belästigung.

☎ 08004763805 tellows.de 24. Oktober 2023

Aufgrund der Inflationsabzocke (Preise massiv angehoben UND Packungsgrößen verkleinert und Rezepturen der Fertiggerichte auf Gewinnmaximierung optimiert) haben wir als Firma und auch Privatkunde (langjährig) dem "Premiumanbieter" adieu gesagt und darum gebeten uns nicht mehr z...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08004763805 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498004763805 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08004763805 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498004763805 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".