PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08004647800

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Inkassounternehmen Hoist AG ruft mit verschiedenen Rufnummern bis zu 5x täglich an und versucht, Schuldner zu erreichen, auch mit Betrugsversuchen. Nötigung und Stalking durch hohe Anzahl an Anrufen werden berichtet. Strafanzeige bei Polizei wird empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 08004647800 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 118 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08004647800 wemgehoert.de 18. Oktober 2017

Ich google immer erst die Nummern bevor ich ran gehe, wenn ich diese nicht kenne.

☎ 08004647800 tellows.de 15. Oktober 2015

jeder der hier sagt er hätte mit der firma nichts am laufen ....ihrrrt sich denn ... ich selbst habe schulden bei der ex citybank und es ist berächtigt die anrufe ... ich weis die übertreiben... einfach sperren lassen ende.... die kommen nicht einfach mal so zu euch... klar hi...

☎ 08004647800 anrufer-bewertung.de 27. September 2021

Hoist versucht mich ständig mit wechselnden Nummern zu erreichen. Als Autist nehme ich Anrufe nicht bekannter Rufnummern eh nie an und lasse erst mal auf AB sprechen. Es wird aber immer aufgelegt. Es handelt sich in meinem Fall um eine Personenverwechslung. Irgend ein Namensv...

☎ 08004647800 cleverdialer.de 23. September 2021

ist eine Firma die Geld eintreiben will. was aber schon seit 3-4 Jahren verjährt sind. vor allem von Personen die bereits seit 6 Jahren tot sind.

☎ 08004647800 wemgehoert.de 27. April 2020

Ich bin Schwerbehindert und muss wenn das Telefon klingelt , aufstehen, ich denke es ist etwas wichtiges. Die rufen manchmal sehr früh an. Normal gehören sie angezeigt, weil sie melden sich nicht.Was sind das für Kasperle habe die nichts anderes zu tun.

☎ 08004647800 tellows.de 22. April 2020

Ruft bis zu 5 mal täglich an, trotz Aufforderung dieses zu unterlassen. Man muss gerichtlich vorgehen. Lassen mich seid mind. 5 Jahren nicht in Ruhe.

☎ 08004647800 tellows.de 8. März 2019

Scheinen nicht die hellsten zu sein! Rufen jetzt schon seid mehreren Tagen mein Faxgerät an! pieeeeeeeeeep

☎ 08004647800 cleverdialer.de 6. März 2019

Die Pfeifen kaufen Titel und stehen da wie Idioten wenn sie merken dass man nicht zahlungsfähig ist. Dann beginnt der Telefonterror! Scheiß Verein! Meine Meinung!

☎ 08004647800 tellows.de 15. Februar 2019

Amerikanische Art schulden ein zu treiben ... gehe dem Kunden auf die nerven so lange es nur geht.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08004647800 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498004647800 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08004647800 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498004647800 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".